Hibbelpost am Freitag

Guten Morgen zusammen,

Wie geht es euch denn heute? Was gibt es neues? Wo steht ihr und was steht heute an?

Bei mir nix neues ;-)

Wie immer viel Glück an alle, die es heute brauchen 🍀🍀🍀🍀

Liebe Grüße
Sassi

1

Guten Morgen,

habe aus Spaß gestern Abend einen Ovu gemacht, weil der Bauch gezwickt hat. Uns siehe da, er ist positiv! #rofl
Werde dann wohl doch die Natur diesen Monat auf die Probe stellen und sehen, ob wir überhaupt eine Kryo im Mai brauchen!! #rofl#rofl

Allen drücke ich die Daumen!!

LG #winke

2

Na dann viel Erfolg und Spaß ;-)

3

Guten Morgen🌞🌞

So viel Neues ist bei mir auch nicht außer dass ich durch die Pille im Vorzyklus im Gesicht wie ein Streuselkuchen aussehe 😠😠😠und meine Brust extrem weh tut🙈

✊✊✊✊ an alle die es brauchen☺

4

Guten morgen meine Lieben,

mir geht's zwar gut aber bin sehr aufgeregt.
Heute um 10:30uhr ist mein Transfer im kryozyklus.
Ich hoffe das 2 aufgewacht und sich zu wunderschönen blastos entwickelt haben😍. Drückt mir bitte die Daumen.
Hoffe dir geht's auch gut bei dem schönen Wetter 💖

8

Alles Gute und bitte gleich berichten 🍀

10

Danke 😘 mach ich

weitere Kommentare laden
5

Guten Morgen ☕
Ich hatte leider gestern schon verfärbten ZS. Daher rechne ich mit der Mens 😩 Bin erst ES+9.
Wünsche euch allen ein tolles Wochenende und viel 🍀😘

9

Ist aber noch früh oder? Vielleicht einnistung?

6

Ich pack mich mal hier rein :)
Geht ja Dienstag ab zur kiwu Praxis 🙈

Hatte jetzt mein ES... laut tempi ist er nun durch... aber schon irgendwie komisch dass e Vorstellung jetzt so nach einem Jahr, dass man weis , dass es eigentlich egal ist weil eh nix passiert 🤣
Aber zumindest ist es das 1. mal dass ich nach dem ES entspannt bin 👍🤣

7

Guten Morgen in die Runde!

Ich bin heute TF+4 einer Blasto im 2. natürlichen Kryo Zyklus und habe leider keinerlei Anzeichen, die sich irgendwie deuten ließen. Keine schmerzenden Brüste, kein Stechen oder Ziehen im UL, nichts.

Strecke meinen Bauch vorm Spiegel raus und beschwöre mein Eisbärchen, schön da zu bleiben.

Nächsten Do ist BT, am Mi NMT.
Beim letzten Mal kam die Mens vor dem BT eingetrudelt.

Ich drücke allen die Daumen, dass die Mens kommt, das die Mens nicht kommt, dass die Tests anschlagen und die Tage in der Warteschleife nicht 48, sondern nur 12 Stunden haben ... ;-)

Liebe Grüße und ein schönes sonniges Wochenende!
Sabine

11

Hallo ihr Lieben!
Eigentlich gehöre ich momentan nicht mehr hier rein, aber ich kann mich noch nicht trennen 😬
Ich bin heute 7+2 nach Kryotransfer, Herzchen hat gestern ganz fleißig geschlagen, aber der kleine Knödel ist zu klein...😧 Bin eine Woche zurück gestuft worden. Jetzt bin ich verunsichert, da es ja eine IVF war.
Die Woche davor ist das HCG auch nicht so gestiegen, wie es wünschenswert gewesen wäre, daher habe ich gestern mit allem gerechnet. Aber entspannen kann ich mich schon wieder nicht 😩
Naja, euch allen viel Glück 🍀, bei allem was ansteht!
Liebe Grüße
Blue🌸

13

Guten Morgen !

Ich bin heute PU 7 TF 4
Pu 4 und 5 hatte ich mensschmerzen... seit gestern nix... keine Anzeichen 🙈
Keine brustschmerzen, einfach nichts...
hatte mir gestern die Einnistungsspritze (Decapeptyl) gespritzt...
ich hoffe so dass sich was einnistet 🍀

Euch slles slles gute und hoffentlich ein baldiges positiv 🍀🍀🍀

14

Hallo Mädels, kann kaum abwarten... am Montag ist endlich Transfer. Hoffentlich wachen beide Blastos auf! Und dann heißt es wieder Warten....
Ein schönes Wochenende euch! Drücke die Daumen für alle, die es ganz fest brauchen!
LG 😀 Steffi