1.ultraschall 💗💗

Guten Morgen zusammen,
auch ich habe es gerade geschafft und war beim Ultraschall.
Wir konnten 2 schlagende Herzen sehen 😊und sind völlig überwältigt.
Der eine ist etwas schwächer, da müssen wir mal abwarten.
Progesteron muss ich absetzen, da meine Eierstöcke voll mit gelbkörperzysten sind. Kennt das jemand? Leichte überstimmulation grad 1 hat sie gesagt.
Falls noch jemand Daten möchte, erster hcg war etwas über 500 an Pu+15, Tf+10 und an Pu+21 bei 6448.
Vielen Dank für eure lieben Worte immer 🍀
Schönes Wochenende euch allen
Lg Any

1

Erstmal herzlichen Glückwunsch.

Ich bin kein Arzt aber Progesteron würde ich nie einfach so absetzen sondern ausschleifen lassen.
Außerdem sehe ich die Verbindung einer Überstimulation mit dem Progesteron nicht. Ich hatte auch eine leichte Überstimulation und einmal eine Grad 2 Überstimulation mit Wasser im Bauch musste aber nie das Progesteron absetzen.

HCG facht die Überstimulation an, aber doch nicht Progesteron???? Das würde ich echt nochmal hinterfragen, denn normalerweise nimmt man das Progesteron auch bis in die 12. Woche.

2

Liebe Any, herzlichen Glückwunsch 💕! Das sind ja tolle Nachrichten (und gleich doppelt 😁). Das zweite Herzchen wird sicher noch aufholen ☺. Wurdest Du auch schon aus der Kiwu entlassen?

Sonnige Grüße🌞

3

PS: ich muss alle Medis auch bis 12+0 weiternehmen. Der Arzt meinte gestern, bis 8+0 würde auch ausreichen, aber sicher ist sicher. Frag dort liebee nochmal nach☺

4

Vielen Dank euch beiden,
die schreiben jetzt einen Bericht und nächsten Donnerstag gehe ich zu meinem normalen Gyn.
Die Ärztin meinte, ich soll mir keine Sorgen machen wegen des Progesteron. Auf meinem Stimulationszettel stand auch nur bis zur 7. Woche.
Aber ihr habt recht, ich rufe heute Mittag an und frage nach den Werten und brauche dann ein Rezept 😰habe nur noch für heute Abend.
Danke schön

5

Hallo Any!