Noch Spritze oder eigenes HCG?

Huhu ihr Lieben..
Ich habe am 7.4 meinen ES ausgelöst und am 9.4 war PU.
Am 14.4 war dann TF einer Blasto.
Nun konnte ich ich natürlich wieder nicht abwarten zu testen und da sind doch tatsächlich 2 Striche zu sehen!!
Und zwar ziemlich deutlich wie ich finde!
Frage steht ja oben! Habe nichts nachgespritzt!!!!

1

Ich kann leider kein Bild hinzufügen der schmeißt mich immer raus 😣

2

Huhu.
Versuchs mal über den webbrowser und nicht über die App.

Du bist pu+11, richtig? Dann sieht es schon mal gut aus! Mach mal die nächsten Tage npch Tests, da müsste dann eine Steigerung zu sehen sein. Wenn der Strich jetzt schon deutlich ist, würde ich sehr optimistisch sein!

Lg ks

4

Ja genau PU+11 🙈
Ach du Gott da bin ich doch zu blond für😂 na ich Versuch es nochmal!

3

Versuch mal ein Screenshot und es Dan einfügen

5
Thumbnail

Klappt tatsächlich 🤣
So nun sagt mir eure Meinung 🙈

6

Das is definitiv dein eigenes hcg... Die Spritze muesste raus sein... Ich gratuliere selten bevor der digi positiv is oder so.. Aber denke es sieht gut aus

weitere Kommentare laden