Nach einnistungsspritze - heute es+7 sieht aus als wird das nichts 😞

Guten Morgen allerseits,

Heut bin ich extrem geknickt..
Nach der einnistungsspritze, hatte ich einmal sb vor 2 Tagen und heute wieder sb ( immer nur ganz wenige und einmalig) ..
ich fühl mich nur noch bääääääää ( anders kann ich es nicht nennen). Mir ist kotz übel, die Brüste spannen, die nippel sind richtig empfindlich der Unterleib zwickt und tut weh und ich komme einfach nicht aus dem a.... seit 2 Tagen. Die 2. Spritze zieht mich mega runter.. ich hab ne Testreihe gemacht.. am 18.4 war nur noch ein dünner leichter 2. strich zu sehen am 19.4 hab ich Ovitrelle nachgespritzt und dann hatte ich wieder nen stärkeren zweiten Strich.. und seitdem wird der immer heller..

Jetzt Sitz ich die Zeit bis zur mens ab, und hoffe das die eingebildeten Symptome wieder verschwinden.

Heute ist alles doof- sorry musste mal ordentlich jammern..


Was gibt es von den Ovitrelle Mädels neues ? Einige von euch haben ja paar Tage vor mir die auslösespritze gesetzt- wie fühlt ihr euch


Ps ich Versuch mal meine Testreihe anzuhängen


Allen ein schönes Wochenende und die Daumen sind für euch gedrückt 🍀😘

1
Thumbnail

Na mal schauen ob es klappt mit dem Bild

2

Ich war schon fünfmal schwanger, es ging nie gut aus. Aber dass man an ES+7 schon was sieht, würde ich nie erwarten. Warte doch mal ab, ob der Strich nicht wieder stärker wird #liebdrueck. Nach meiner Erfahrung kann man erst mit viel Phantasie an ES+10 etwas überhaupt erahnen.

Viel Glück #klee und viiiiiel Geduld wünsche ich dir #cool

3

Ne ne, erwarte ja nichts- vor allem es7 nicht.. bin nur verwundert wie schnell sich das abbaut.

Danke liebes das wünsche ich dir auch 😘

4

Die ganzen Hormone die wir während der Behandlung nehmen müssen, können so wahnsinnig viele Symptome dem Körper vortäuschen.

Die SB würde ich in der KiWu ansprechen. Nimmst du kein Progesteron? Bei SB würde ich die Dosis erhöhen.

Bei ES+7 ist nichts verloren! Da fängt gerade erst die Einnistung an!

Kopf wird nicht in den Sand gesteckt😊🍀

5

Danke das ist so lieb.

Ne hab kein progi genommen diesen Zyklus sollte nur Ovitrelle nachspritzen, werde aber für den nächsten Zyklus es ansprechen das sie mir progesteron verschreiben soll- hab aber famenita da- meinst ich sollte es v. Nehmen?

Ja die Hormone spielen extrem verrückt, ich bin so genervt von mir selbst 😂

6

Ja immer rein mit Famenita!

Mach einen Spaziergang! Bei dem Wetter sowieso❤️ dann wird deine Hormon-Laune wieder besser😅

Und ja sprich es unbedingt im nächsten Zyklus an. Dann bekommst du was verschrieben.

Damit meine Laune sich heute noch verbessert schicke ich meinen Mann jetzt raus in den Garten, damit er schuften kann😂
Ich bereite lecker Grillen-Abendbrot vor und schaue ihm beim schuften zu😍🤣

Genieße das Wochenende und freue dich darüber das sich gerade jemand einkuschelt❤️🍀

weitere Kommentare laden