Update Pu8 TF 5 Spritze 10 😬

Thumbnail

Hey ihr....

Hab heute nochmal getestet....
also ich finde den von heute einen Tick stärker, aber natürlich nur minimalst zu erkennen...
kann mir das auch nur einbilden da ich es mir halt so wünsche... 🙈😔😔

1

Hallo andrea

Wir sind so ziehmlich in der gleichen Situation😌 bin pu plus 11 u d tf 6 habe auch keine Ahnung ob es noch die Spritze ist oder nicht.
Aber um deine Frage zu beantwort, ja ich denke der untere ist stärker für mich deutlich stärker😉

Daumen sind gedrück🍀
Alles liebe cerri mit 👼🏻Leon fest im 💙

3

Ich denk mir jetzt hätt ich es doch gelsssen das testen... gestern kam aber meine Lieferung (6 Pregnafix) mit der Post... dann hab ich einfach einen gemacht 😂🙈🙈🙈

Jetzt hilft nix wie weiter zu testen und hoffen....

Drück dir die Daumen auf ein fettes positiv 🍀🍀

5

Ich denke wenn du plus 11 bist ist das sicher eigenes hcg 🍀🍀🍀

weitere Kommentare laden
2

Hallo Andrea!
Ich finde auch, der untere ist stärker! Das sieht gut aus. Ist aber auch echt früh. Bin heute auch TF+5 und habe mich noch nicht getraut...
Was hast du zurück genommen?

Drücke ganz fest die Daumen!!!!!!

LG
Sabine

4

Einen 8 Zeller und einen 4 Zeller am 16.4
Hoffe sooo dass es klappt... ist mein 4 Transfer

Wann testest du? 🍀🍀🍀🍀

17

Hallo Andrea!
Entschuldige die späte Antwort - wir waren den ganzen Tag in der Sonne!

Ich habe am Mittwoch NMT und am Donnerstag BT. Mal sehen, ob ich mich durchringen kann, am Dienstag mal zu testen. Habe jedoch ein ziemlich schlechtes Gefühl, ist vermutlich wieder nichts geworden. :-(

Halte uns über deine weitere Testreihe bitte auf dem Laufenden! Ich drücke fest die Daumen.

Einen schönen Abend!
Sabine

14

also ich find ihn auch stärker!
jez musst wohl weitertesten 😬toi toi toi ☘️🤞🏻☘️🤞🏻☘️🤞🏻☘️

🍍🍍🍍

16

Ja würd nix nützen! 😂
Danke ich hoffe es hat geklappt ❤️