Pu+21 HCG bei 1800 - nichts im Ultraschall zu sehen

Hallo ihr lieben,

Kurzes Update zu mir, mein hcg ist von Montag 670 auf heute 1800 gestiegen, im US war nicht zu sehen, weder in der GM noch in den Eileitern. Alles unauffällig. Ich hab jetzt eine Einweisung ins Krankenhaus erhalten.

Das macht mich mehr als traurig.

1

Hallo,

was heisst denn nichts zu sehen?
Absolut gar nichts oder eine kleine Fruchthölle?
Die Werte sind ja gut gestiegen und du bist ja auch nicht so weit, dass schon ein Embryo zu sehen sein muss..

Was vermuten die Ärzte?

Drück dich!
LG

2

Absolut gar nichts, leider.
Nicht mal eine fruchthöhle.

Die Ärztin hat erst elss vermutet, aber auch die sehen laut ihrer Aussage unauffällig aus. 😕
Jetzt weis sie nicht wo es sitzt. Da es laut hcg aber eine vitale Schwangerschaft ist, muss das Krankenhaus jetzt rausfinden wo es sich eingenistet haben soll 😒

3

Hi subway!
Ach so eine kacke! Lass dich drücken. Es ist do ein scheiss Gefühl!!!

Bei meiner elss wurde mir damals gesagt, dass ab einem hcg von 1500 MUSS man etwas im US sehen, sonst muss vermutet werden, dass die ss nicht an der richtigen Stelle ist. Es ist gut, dass du ins kh gehst. Einerseits weil sie dann sofort reagieren können, falls es an der falschen Stelle sitzt - denn das kann ja mal einfach lebensgefährliches werden - oder aber weil sie mit hoffentlich besseren US Geräten einen eckenhocker finden können. Bei uns im kh hatten sie ein viel genaueres US gerät als beim Frauenarzt.
Egal Wie es kommt, dort bist du gut aufgehoben und ich drücke alle Daumen für einen guten Ausgang.

weitere Kommentare laden
5
Thumbnail Zoom

Hallo,
dein Wert ist von Montag auf heute gestiegen?
Das ist doch eigentlich gut. Es heißt ja immer ab 1000 sollte man was sehen...aber....ich weiß ja nicht...
Ich war jetzt auch an Pu+21 außer der Reihe beim Hausgyn da ich so schmerzen wegen der Eierstöcke hatte. Er sah nur den kleinen schwarzen Punkt( siehe Bild). Drei Tage später habe ich den hcg dazu erfahren : 6480. ich glaube bei 1800 hätte man bei mir auch nichts gesehen.
Naja und genau eine Woche später hat man zwei Fruchthöhlen und zwei schlagende Herzen gesehen. Morgen komme ich in die 9 ssw
Ich hatte zwei Eileiterschwangerschaften und immer schmerzen und schnell freie Flüssigkeit im Bauch.
Bei dir ist bis jetzt alles gut ?
Bitte gib nicht auf, und gibt deinem Krümmel noch zwei drei Tage Zeit 🍀ich drücke dir ganz fest die Daumen
Lg Any

6

Hallo Any,
Liebe Dank für deinen Beitrag.
Bei nem hcg von über 6000 nur so ein kleiner Punkt? Das gibt mir zu denken.
Die Ärztin hat ja heute rein gar nichts gesehen. Sie meinte auch nur ab 1000 MÜSSTE was zu sehen sein und sie macht sich sorgen dass ich bald schmerzen bekomme. Daher ab ins Krankenhaus.

Freie Flüssigkeit im bauchraum hat sie nicht gefunden, dass macht es erstmal nicht so akut. Ich hatte es bisher auch nie, dass das hcg so ordentlich angestiegen ist.
Bei meinen elss war es eher schleppend mit dem Anstieg.

Ist aber wunderbar so wknen Erfahrungsbericht von dir zu lesen.

Ich bleibe dennoch realistisch. Aber mal schauen, vielleicht gibt es noch einen Funken Hoffnung.

Ich wünsch dir alles Glück der Welt mit deinen süßen bauchbewohnern 🍀☀️

7

Ich drücke dir die Daumen.
Wie gesagt, nur der kleine Punkt und nur den einen. Deswegen glaube ich, dass er vorher auch nichts gesehen hätte.
🍀

weitere Kommentare laden
13

Bei dem HCG muss überhaupt nichts zu sehen sein. Es KANN, aber es muss nicht. Hängt auch viel vom Gerät, der Kompetenz des Arztes und der Frau ab.