was soll noch alles kommen?

Hallo
alle zusammen. komme gerade von der Punktion 4 wurden Freitag gesehen.
heute sind es leider nur 3 geworden.
Das Glück ist einfach nicht auf unserer Seite. Die 4 hat er nicht mehr bekommen.
war das erste mal das ich das Nasenspray genutzt habe . Denke das der Eisprung vorher war und er nur den schlechte Rest bekommen hat. werden die mir eh nicht sagen.
jedenfalls war es die 3 Punktion. jedesmal wurden nur 4 gesehen und punktiert wurden einmal 10 und 9.. jetzt 3? da ist einiges schief gelaufen . Soll auch erst morgen progesteron nehmen. komisch was?
bestimmt weil er auch von einer null Runde ausgeht . aber auch das würde der Arzt nicht sagen . .könnte nur heulen und bin echt am Ende .
schon der 4 Versuch. was soll noch kommen oder wie viele .
Hormone.spritzen .kosten . nerven
irgendwann ist man am Ende..
so langsam ist mein Ende gekommen was ich ertragen kann. Eizellenspende will mein Mann nicht.
es soll einfach nicht sein
Danke fürs heulen
LG Anja

1

Ach das tut mir Leid😢

Ich hatte damals auch erst den Tag nach PU Progesteron genommen.

Ich hoffe das sich alle drei befruchten lassen und ihr diesen Horror das letzte Mal durchmachen müsst!

Ich hoffe das ihr morgen den erlösenden Anruf bekommt, das alles in Ordnung ist und sie sich schön brav teilen.

Hast du wenigstens eine Info bekommen das die drei Eizellen reif waren?

Ich drücke fest die Daumen🍀

2

Hallo
leider hat der Arzt dazu nichts gesagt. nur das 3 Eizellen entnommen werden konnten.
Mehr nicht . sollten sie nicht reif sein würde es doch keinen Sinn machen sie zu befruchtet.
dann kann man es doch gleich abbrechen
LG Anja

3

Komischer Arzt. Für mich ein Grund die Klinik zu wechseln.

Wir sind als Selbstzahler nach Tschechien gegangen . Die sind einfach Tip und haben keine Standard Programme.

Kennst du das Klein Putz Forum? Dort gibt es jede Menge Beiträge über icsi oder ezsp im Ausland. CZ ist dort sehr angesagt auch die Ordner werden dort geführt für die jeweiligen Kliniken.

Aber nun wünsche ich dir viel Glück für ein positives Ergebnis.

GlG

weitere Kommentare laden
8

Hallo Anja #winke

Wir sind ja in der selben Klinik...
Und im selben Club ;-)
Vielleicht hilft es dir ja auch schon, mal einen Termin bei einem der anderen Ärzte zu machen?
Klingt für mich, als wäre bei dir das Vertrauen zu deinem futsch.
Manchmal muss man auf sein Bauchgefühl hören. In der KiWu, in der wir vorher waren, hatten wir auch irgendwann das Gefühl nicht mehr richtig zu sein :-( Da kam für uns aber kein anderer Arzt in Frage. Deshalb der Wechsel nach BM :-)

LG heidi

10

Hallo
ja sind in der selben Klinik.
bin sonst auch zufrieden . ich denke es ist einfach die Verzweiflung/Trauer die Gründe/Erklärungen oder einen Schuldigen sucht .
leider fühle ich mich und meinen Körper als Versagerin. und bin dann nur unzufrieden mit mir .
wechseln würde ich jetzt nicht mehr . nur noch ins Ausland.
dort will ich noch einen Versuch starten und dann wäre auch Schluss . finanziell ist es schon eine starke Belastung.
LG Anja

11

Hey, nicht den Kopf hängen lassen!!! Die 3 haben bestimmt eine top Qualität!!! Toi toi toi! Ich hatte 20 und es waren nur 4 übrig, der Rest war unbrauchbar. Von daher: nicht Quantität sondern Qualität!

12

Hallo
das weiß ich aber die Angst das von 3 sich keine befruchten lässt ist schon groß. bei mehr Eizellen ist man irgendwie beruhigter aufgrund der Anzahl.
es wird eine schlaflose Nacht
LG Anja

13

Ich kann das sehr gut verstehen.. ich mein: ich hatte bei mir mit mind. 10 befruchteten gerechnet. Aber pustekuchen, nichts zum einfrieren, nur die beiden... und du wirst auch wenigstens 1 zurückbekommen! Macht ihr icsi oder ivf?

weitere Kommentare laden