Arefam 200mg

Hallo... hat von euch jemand erfahrungen damit?... starte in diesem zyklus damit... nehmt ihr es vaginal oder oral...

1

Nehme es 3x3 vaginal seit PU. Hab's damals oral genommem mor ging's so dreckig. Seit dem nur noch vaginal

2

Hey danke für die rasche antwort... das dachte ich mir auch schon das die nebenwirkungen geringer sind und es ist gleich da wo es hin gehört... blöde frage noch.. löst sich denn die kapsel gut auf ???

3

Das progesteron wird aufgenommen u der rest weisse weiche Masse kommt so wieder raus ( Kapsel). Cremig.

Empfehle dir ein Lager an Binden anzuschaffen je nach dem wieviele Kapseln du am Tag nehmen musst. 3x3 wie bei mir ist schon viel..da benötige ich einiges an Binden.

Achja alle 8 Stunden sollte die Einnahme statt finden im einen konstanten Spiegel zu haben.


LG