Medis aus Ungarn

Hallo đŸ€—

gibts hier MĂ€dels, die mit Medis (Fostimon, Merional) aus Ungarn gute Erfahrungen gemacht haben?
FĂŒr mich kommt nur Ungarn in Frage, weil ich diese persönlich holen möchte.

WĂŒrde mich ĂŒber Meinungen freuen - Dankeschön 😘

1

Hallo, ich weiß nicht, ob es daran liegt, aber ich habe Menopur verschrieben bekommen, musste nach 13 Tagen nochmal etwas nachholen, 4 kleine Follikel. Habe dann Fostimon fĂŒr 3
Tage genommen und punktiert wurden 9 Follikel, 7 reif, 5 befruchtet. Ich glaube fest daran, dass es am Ende das Fostimon war... Zuvor hatte ich mit Menopur 1 und 2 Follikel ohne Transfer.
LG

2

Hallo :)

Hab schon viel gutes ĂŒber Fostimon gelesen. Wie ging es bei dir aus? war es erfolgreich?

3

Ja, ich wurde schwanger, ein gesunder Sohn 😍

weiteren Kommentar laden