Update zum Thema nachspritzen und der Chefarzt will mich sehen ­čś│­čś│­čś│ AAAh stimmt da was nicht?

Jetzt rief mich grad die Klinik an: ja sie spritzen heute bitte nach und der Chef will sie Montag sehen ­čś│ das ist dann TF+7, Pu +12... jetzt bin ich doch beunruhigt ­čśč ob da irgendwas nicht stimmt? Musste auch mal jemand zu so unchristlichen Zeiten zur Vorstellung?

1

Versteh nicht ganz was du meinst ....! Wieso haben die dich angerufen wegen nachspritzen? Warst du dir unsicher? Hatte Pu+14 meinen US und Termin . Ganz normal die m├╝ssen ja nach Wasser und den Eierst├Âcken schauen und Geb├Ąrmutterschleimhaut..

2

Gestern hatte ich erz├Ąhlt, dass ich zum kontrollUS war und mir Blut abgenommen wurde. Ich hab keine ahnung, was genau die geschaut haben. Es W├╝rdentr├Ąger gesagt, wenn die Ergebnisse da sind soll ich anrufen und dann wird gesagt, ob ich brevactid nachspritzen soll oder nicht. Gesagt, getan. Und dann kam der Anruf, dass ich nachspritzen soll und der Arzt mich Montag sehen will, obwohl ich wie gesagt Freitag Termin zum BT habe. Ich musste noch nie 3 mal in der Warteschleife zum Kontrolltermin. Das macht mir einfach sorge!

3

W├╝rdentr├Ąger = wurde gesagt (schei├č Handy)

weitere Kommentare laden