Kann ich mich schon freuen???

Thumbnail Zoom

Hallo ihr Lieben..
Morgen muss ich zum BT..
Habe so Angst vor einem negativ damit ich morgen gefasster bin dachte ich mir diesmal teste ich vorher.
Und siehe da beide positiv😍😍
Jetzt habe ich Angst , dass der BT morgen was anderes sagt..
Ich bin voll durch den Wind😢😢

1

Das sieht mehr als eindeutig aus 🍀☀️ Ich drück die Daumen, dass weiterhin alles gut läuft und du schön kugelig wirst 😍😊🍀

2

Danke..❤
Ich hoffe es so sehr.😍
Hatte im November einen frühen Abgang😢

3

Oh da kann ich mit dir fühlen. Aber einen geoßen schritt hast du schon geschafft. Immer positiv denken 🍀 wenn das kleine Wesen gesund ist, wird alles gut gehen ☀️🍀😊
Bei Abgängen ist das ja meist so, dass die Natur entscheidet, dass es aus irgendeinem Grund nicht Überlebensfähig wäre und daher selektiert. Ich weiß, ein schwacher Trost. Dafür wirst du hoffentlich jetzt in einigen Monaten ein gesundes Mini-Menschlein in den Armen halten. 🍀☀️ Ich freu mich für dich 😊😊😊

weitere Kommentare laden
8

Hallo liebes
Klar kannst du dich freuen😍genisse den moment und dan siehst du morgen weiter u d so geht es tag für tag.
Du wirst mama, angst gehört ab jetzt dazu.
💙🍀-WUNSCH.

Lg cerri mit 👼🏻Leon fest im 💙und kleiner hoffnungs blase im bauch...

11

BT war auch sehr positiv 😍😍😍
Ich kann es noch nicht glauben🍀🍀❤