Ktx Testreihe

Thumbnail Zoom

Guten Morgen allerseits! :)
Gestern kamen meine ktx an und ich habe heute früh mit dem testen begonnen.. bin heute aktuell bei PU + 9 TF +7 von zwei 4 Zellern. ES ausgelöst hatte ich am 23.4. mit ovitrelle 6500ie. Laut Umrechnungstabelle wäre der HCG bei 1-4. Der one step war bereits negativ ( die hatte ich vorher)
Ob der ktx das noch erkennt oder handelt es sich um die sogenannte VL?

1

Hallo, ich hatte bisher auch immer die ktx und die sind schon sehr sensibel. Würde jetzt noch davon ausgehen, dass es von der Spritze ist.
Bin auf das Ergebnis morgen gespannt 😁🍀

LG

3

Das bin ich auch :)
Bleibt nix weiter als abzuwarten :)

2

Mit Ktx habe ich keine Erfahrung. Aber mit den one step. Und obwohl das angeblich 10er sein sollen, schlagen die sehr spät an. Bei Pu+ 14 hat der one step bei mir kaum was angezeigt, der CB mit Wochenbedtimmung zeigte mir schon Woche 2-3 an.
Ich würde mich nicht drauf verlassen, dass der one step zuverlässig war in Hinblick darauf, dass die Spritze aus dem Körper schon rauß ist.
Bleibe jetzt bei dem ktx und schaue, was die nächsten Tage passiert. Alles Gute!

4

Hast du das Ergebniss sofort abgelesen?ich habe erst ab Pu+11angefangen zu messen,nach 5 min sah das bei mir auch so aus,erst nach Stunde stärker.war auch sehr verwirrt deswegen.aber wurde jeden Tag kräftiger)
Ich drücke dir die Daumen!

5

Ne noch nass konnte ich nicht viel erkennen, auch erst nach 5 min oder so ist das Bild entstanden. Jetzt trocken sieht man ihn noch besser.
Ich bin gespannt und gucke Mal was die Tage so bringen :)
Glückwunsch zur SS :) wann genau war dein Test dann am aussagekräftigsten?

6

Danke)
Ich konnte am Pu+13 mit clear blue digital schon positiv testen.ich habe die Testreihe bis Pu+15 gemacht und Bt hatte ich am Pu+18(hatte natürlich noch 1 Tag vorher nochmal mit clear blue getestet🙈😂)

weiteren Kommentar laden
8
Thumbnail Zoom

Hallo liebes,
Ich hänge dir mal zum Vergleich meine KTX Testreihe an.
Links steht dazu der HCG-Blutwert.
Vielleicht hilft dir das als Orientierung. 🍀

9

Ab wann hast du angefangen zu testen?
Pu + ? TF + ?

Sehr lieb von dir, das dient tatsächlich ein wenig zur Orientierung :)

10

An Pu + 10 hab ich angefangen. 🙃 ich wünsche dir viel Glück 🍀🍀🍀