Hibbelpost am Freitag

Guten Morgen zusammen,

Freitag, freutag! Ich hoffe, ihr habt ein tolles Wochenende vor euch :-)

Wie geht's euch heute? Was gibt's neues? Wo steht ihr und was steht heute an?

Von mir noch nichts neues :-)

Habt einen schönen Tag ☀️ mit Sonne im Herzen und im Bauch und viel Glück an alle, die es brauchen 🍀🍀🍀🍀🍀

Liebe Grüße
Sassi

1

Danke 😊

2

Schön jeden Tag eine positive hibbelpost zu sehen ❤️ Also bei mir is soweit alles gut, PU+9, TF+4, gestern brevactid 1500 i.E. nachgespritzt, nachdem die Klinik meine Kontrolle-Blutwerte hatte. Dann hatte ich eine schlaflose Nacht, da die Dame am Telefon gestern sagte: der Chef möchte sie Montag sehen. Hab ich mir natürlich den Kopf zerbrochen,ob schon wieder alles vorbei sein soll... aber wisst ihr was: hoch die Hände, Wochenende und ein weiteres Hoch auf meine Blastos... die sich hoffentlich schön festgebissen haben...

22

Richtig so. Gedanken aus und erstmal entspannen 😉🍀

3

Guten Morgen in die Runde,

habe soeben meine Blutergebnisse bekommen: TSH bei 1,09 und Vitamin D bei 44. Soweit so gut. Vitamin D kann natürlich noch ein bisschen besser werden. Was mich verunsichert: im Januar hatte ich einen TSH-Wert von 3,2. Musste daraufhin Euthyrox 50 nehmen. Damit war der Wert dann bei 1,1. Nach der negativen Kryo hab ich am 29.3. dann alle medis abgesetzt, auch das Euthyrox. Nun ist der Wert ja auch ohne das Euthyrox völlig in Ordnung. Ich frage mich nur, warum der im Januar mit einmal so hoch war. Hatte davor nie Probleme mit der Schilddrüse. Naja, hoffe jetzt mal, dass es so bleibt :-)

Dringende Frage: hat jemand was von Memo gehört bzw wie ihre PU gelaufen ist?

LG an alle #liebdrueck

4

Melmo, meinte ich natürlich...blöde Autokorrektur #klatsch

6

Ich hatte gestern gelesen, dass 3 Eizellen bei ihr punktiert wurden.

weitere Kommentare laden
5

Guten Morgen 🌻
Ich war heute zum US in der Kiwu. Soll Sonntag auslösen und Samstag und Sonntag herzeln....bin etwas verwirrt, da es vorher immer hieß einen Tag nach Auslösen und am Tag des ES herzeln. Dieses Mal wars auch ne andere Ärztin. Naja, Samstag wird wohl nicht klappen, dafür dann Sonntag und Montag. ES wäre Dienstag. Das würde ja dann passen.

Wünsche euch alles Liebe und viel Glück. Habt ein schönes Wochenende 🍀☺

11

Wenn du Sonntag erst auslöst wird dein es ja erst Montag sein... Von daher wuerd ich auch Sonntag und Montag... Samstag macht da wenig sinn...
Dann ein freudiges kuscheliges Wochenende ;)
LG Meli mit Leo im Herzen und 4 Geschwistersternen#herzlich#stern 43 üz

16

Liebe Melmo,
vielen Dank 💐😚♥️

ES müsste aber Dienstag morgen sein, oder? Wenn ich mit den 36 Stunden rechne nach Auslösen Sonntag abend gegen 20 Uhr...irgendwie bin ich bei dem Kiwuterminen immer so aufgeregt und vergesse zu fragen 🙈

Drücke dir die Daumen, dass du gleich ne gute Nachricht aus der Kiwu erhältst und natürlich für die Behandlung 🍀🍀🍀

weitere Kommentare laden
8

Morgen habe ich hoffentlich Transfer.
4 wurden in die Blasto-Kultur gegeben und wir sind schon sehr aufgeregt, ob und wie sich diese entwickelt haben.

9

Toi, toi, toi und alles Gute für den TF #liebdrueck

12

Ich drück dir ganz dolle die Daumen #klee

LG Meli mit Leo im Herzen und 4 Geschwistersternen#herzlich#stern 43 üz

13

Hallo ihr Lieben,

zurück von der Punktion, mit unglaublichen 31 Eizellen...
Ich bin gespannt wie mein Körper diesmal reagiert, die letzten zweimal bin ich ja immer nach Punktion noch ins Krankenhaus.
Ich hoffe diesmal bleibt mir das erspart und der Transfer kann trotzdem am Mittwoch stattfinden.
Ein sonniges Wochenende an alle.
LG Stephanie

14

Waaaaaaas??? Das ist ja irre! Das soviel überhaupt möglich ist!! Na dann toi toi toi, dass dir die überstimmulation erspart bleibt

19

Jaa das hat uns auch etwas überrascht. Danke dir, bis jetzt geht's ganz gut ☺️

15

Moinsen Mädels! Ich bin gerade sehr froh, dass ich soooo einen schönen Job, liebevolle Kollegen habe und es da gut läuft. Das habe ich heute so gebraucht! Versuche es wirklich gerade positiv zu sehen, denn ändern kann ich es nicht!
Wünsche Euch einen sonnendurchfluteten Tag! Und immer schön den Bauch zu Sonne wenden! Liebste Grüße

20

Hallo Sassi,

Heute war mein erstes US. Alles hat sich schon sehr gut abgebaut und ich darf am 14.5. wieder hin. Wenn da alles schön ist, bekomme ich mein Eisbärchen am Pfingstmontag zurück 😁

Freu mich schon 😍

LG

21

Guten Abend,

Montag darf ich zum Ultraschall und dann starten wir hoffentlich in unsere zweite Kryo.

Laut den Ärzten lag es nicht an der Einistung (die hat wohl zwei mal statt gefunden) sondern an einem "defekt" der Eizellen. Jetzt müssen wir entscheiden ob wir unsere letzten beiden Eisbärchen gemeinsam oder in zwei Versuchen ein zu setzen. Die Chancen würden sich nicht erhöhen, da die Einistung nicht unser Problem sei. Wir Versuchen weiter im natürlichen Zyklus.

Ganz liebe und sonnige Grüße ☀️
ZwillingsTante