Nach wieviel Tagen sind 1500 iE. Brevactid raus?

Morgen! Frage steht ja oben 😊 weiß das wer? Ab wann könnte man testen?

1

https://www.wunschkinder.net/service/interaktiv/hcg-abbau-rechner/

Guck Mal hier.. ich lese zwar oft was von seeds and needs aber kann die Seite nicht laden :(
Deshalb hatte ich ne Alternative gesucht und das gefunden :)

2

Hallo,
bei mir hat es noch 7 Tage nach der Spritze leicht angezeigt.

GrĂŒĂŸe Diana

3

1500 Einheiten sind ja nicht viel... 5000 seinheiten sind so ca 10 bis 12 Tage... Ich wuerd bei dir jetzt. Vllt auf 5 bis 7 tippen?

LG Meli mit Leo im Herzen und 4 Geschwistersternen#herzlich#stern 43 ĂŒz

4

Huhu,
ich wĂŒrde eine Testreihe machen oder mindestens 7 Tage warten. Je nach Test hat man bei mir meist noch 4-5 Tage was gesehen, selten aber auch noch lĂ€nger.
LG

5

Echt so lange??? Ach das ist ja Mist... da muss ich mich ja wirklich bis nĂ€chsten Freitag gedulden 😑

6

Ichbhab auch an Transfer +1 nochmal 1500 Einheiten Brevactid nachgespritzt und hab direkt einen Tag danach mit der Testreihe begonnen.

Drei Tage lang waren die SST deutlich positiv, dann ab Tag 4–7 recht schwach (ganz negativ waren sie nie) und ab Tag 7 wurden sie gaaaaanz langsam wieder stĂ€rker.
Bluttest war dann positiv, 1. Wert nur 52, drei Tage spÀter schon bei 300.
wir hoffen jetzt einfach das Beste.

WĂŒnsch dir ganz viel GlĂŒck und drĂŒck die Daumen, dass du bald fett positiv testen darfst #klee

weitere Kommentare laden
10

Huhu, ich hab am 27.04 mit Ovitrelle ausgelöst und der hcg Wert ist bis heute noch nachweisbar. Ich warte auch noch ab. Kann erst am 13.05 testen.

Im Dezember hatte ich auch mit Ovitrelle ausgelöst und nach 4 Tagen war kein hcg Nachweisbar gewesen. Deswegen bin ich diesmal irgendwie positiv gestimmt 😅🙈

Halte uns auf dem laufenden 😀

DrĂŒck dir ganz fest die Daumen 😁
Eventuell sieht man sich dann im Ss Forum 🙈😅

LG

11

Hey, na das wĂ€re wirklich schön!! WĂ€re sonst mein 5. negativ â˜č Aber diesmal muss es klappen!

Du hast am 27.4. mit 5000 iE oder 1500 iE ausgelöst? Also laut dem Rechner sind die 1500 mit meinem Gewicht nach 5 Tagen raus... na mal sehen. Ich hoffe nur, dass der Drache bis dahin nicht landet!

12

Ja, dass glaub ich Dir.

Wir versuchen auch schon 3 Jahre Ss zu werden.

Ovitrelle 250 Mikrogramm ( 6.500 I.E.)

Ich WĂŒnsche und hoffe so sehr, dass es diesmal geklappt hat.

Ich drĂŒcke Dir auch ganz fest die Daumen. Werde Dich auf den laufenden halten 😁