Puregon, Ovitrelle und Progesteron!!

Hallo Ihr Lieben,

Hab mal eine Frage.
Dies ist mein 2 zyklus mit Ovitrelle und Progesteron aber mein 1 zyklus mit Stimulation mit Puregon, Ovitrelle und Progesteron.

Hab am 20.04 angefangen mit Puregon zu spritzen und am 27.04 sollte ich den Es mit Ovitrelle auslösen, hab ich gemacht. Seit dem 29.04 soll ich 3x1 Progesteron Vaginal nehmen, mach ich auch :-)

Jetzt meine Frage,

Ist es normal, dass ich auf beiden Seiten ziemlich ein piecksen, zicken und zwacksen habe? Zudem bin ich Mega aufgebläht und seh aus wie im 3 oder 4 Monat Ss.

Ich merke auch richtig, dass im Bauch/Unterleib was los ist, auch leicht Magen drücken, zwicken.

Kiwu sagte, es ist KEINE überstimulierung und Sie würde sich ganz weit über das Fenster legen, da alles Perfekt aussah.

Ich kann leider erst am 13.05 Testen, dass macht mich kirre....

Ich hatte heute auch einen Schwall ausfluss, nicht wässrig, sondern irgendwie schmierig und auch von dem Progesteron was bei, ist das auch normal!?

Kann ich noch hoffen oder kann ich diesen Zyklus abschreiben? Ach ja... Durch diese Hormon cocktails hab ich auch ordentlich Schmerzen in den Brüsten und meine Warzen sind irgendwie hellrot.

Sorry für den langen Text, doch ich hoffe dass jemand auch Erfahrung damit gemacht hat und Ss war! Ich bin so aufgebläht und manchmal ist es echt unangenehm das ziehen in den leisten, mal eine Seite, dann die andere und dann mal beide, wenn ich liege und mich umdrehen möchte.

Ich bedanke mich bei euch, dass ich so viel gelesen habt und bitte keine blöden Kommentare. :-) LG eure Nanny

1

Ich möchte ehrlich sein und dir keine falschen Hoffnungen machen. Ich habe diese Kombination an Medikamenten auch schon sehr oft genommen und habe mich sehr oft schwanger gefühlt. Zwicken und zwacken inklusive. Bei mir war es auch jeden Monat unterschiedlich so dass ich mir oft Hoffnungen gemacht habe und enttäuscht wurde. Natürlich kann das bei dir anders sein und ich drücke dir ganz fest die Daumen das es geklappt hat.

2

Nein, alles gut :-)

Doch es ist im Unterleib irgendwie so anders, komisch. Jede Bewegung merke ich irgendwie... Ist halt schwer zu erklären 🙈

Ich denke trotzdem Positiv

Mein ganzer Bauch ist eben irgendwie empfindlich und leicht druck empfindlich. Keine Schmerzen sondern halt bemerkbar.

3

Ich drücke dir die Daumen ganz fest. Ich kann dir nur aus meiner Erfahrung berichten. Allerdings denke ich immer an die Worte meiner Oma. Die war 9 mal schwanger und jedes Mal war es anders. Auch meine Mädels berichten mir das es in der 2 ss anders ist als in der ersten von demher gibt es dann doch jeden Monat erst Gewissheit wenn der Test am NMT bzw nach dem negativ ist und die mens einsetzt.

4

Als hätte ich den Text geschrieben 😂 Mir geht's GENAU so! Die gleichen "Symptome". Es ist eben ganz fies... Sind es nun die Medikamente oder könnte es geklappt haben?!... Echt eine blöde Zeit. Wir können nur abwarten. Bei meiner 1. IVF hatte ich ebenfalls diese Symptome und war tatsächlich schwanger. Wir drücken uns gegenseitig die Daumen. 💟

5

😂 😂 ist ja witzig.

Ja, ich hatte das im Dezember garnicht gehabt, diesmal ist es irgendwie anders und komisch.

Es drückt auch ganz doll im Bauch und selbst das Laufen merke ich im bauch/Unterleib. 🙈😅

Leider muss ich noch bis 13.05 warten.... Dann kann ich erst Testen. 😕 diese Wartezeit macht mich kirre....

Wie fühlst du dich denn im Moment? Wann hast du ausgelöst und mit welchen Media? 🙈 😅

LG

6

Fühle mich 1:1 wie du. Mir ziept das auch immer beim Aufstehen. Und extrem gebläht. Ich habe einen Bauch dran, als wäre ich im 5. Monat. Ich würde schon gefragt, ob ich schwanger bin ( könnt mich alle mal 😄).

Hatte am 23.4. (Montag) Punktion und am 21. mit Ovitrelle ausgelöst. Am 26. (Donnerstag) war dann Transfer. Nächsten Mittwoch ist BT.

weitere Kommentare laden