Der Notfall icsi sei dank

Nach dem blöden Ergebnis gestern von nur 3 Eizellen (mein rechter Eileiter hat den Dienst eingestellt 🙄🙄)
Haben wir 2 Eizellen per Notfall icsi gemacht und einer per IVF.
Grad kam der Anruf... Es haben sich alle 3 befruchtet (juhuuu) die IVF Eizelle hinkt jetzt schon hinterher.... Aber die 2 icsi sehen richtig toll aus...
Letztes mal waren sie ja schon expandiert und nicht mehr rund...
Boa bin ich erleichtert das wir die Notfall icsi gemacht haben....

Jetzt hoffe ich das sie Sonntag weiterhin eine super Qualität haben und dann die zwei icsi Mäuse zur k bekommen...

Zur Zeit sehe ich noch aus wie im 3.ten Monat aber das is OK...

Ich wuensche Euch ein sonniges Wochenende und berichte am Sonntag wieder...

Drück euch kräftig...
LG Meli mit Leo im Herzen und 4 Geschwistersternen#herzlich#stern 43 üz

1

Hallo liebe melmo.
Ich freue mich sehr über diese tollen Nachrichten!
Ebenso freue ich mich das ihr den Schritt der Notfall icsi gegangen seid. Ich drücke gaaaaanz fest die Daumen das die beiden sich schön weiter entwickeln bis Sonntag und ihr bald wieder das Glück eines positiven Tests haben dürft.
ToiToiToi
🍀✊🍀✊🍀✊🍀✊🍀✊🍀

2

Hallo meine liebe... Danke fuer deine tollen Worte... Ich kann jetzt endlich etwas zuversichtlich sein #klee

7

Ich hatte ja auch eine icsi und bin aktuell in der 11. Woche mit (2 blasto) Zwillingen.
Ich werde mich also nochmal kräftig an Dir reiben (😮😯nicht falsch verstehen) um Dich mit Viren einzubalsamieren!!
😘😂

weitere Kommentare laden
3

Oha😲
Da drücke ich dir ganz feste die Daumen!
Ich hoffe es klappt!!! 🍀🍀🍄🍄🍀🍀

4

In Eile daher kurz aber sehr herzlich eine dicke, fette #liebdrueck und super, super, super #huepf #huepf #huepf

LG :-)

9

Danke mein Schatz #herzlich

5

Es freut mich riesig das es so gut aussieht!❤️

Ich drücke euch so sehr die Daumen!🍀

Sonntag werden zwei hübsche Würmchen einziehen und sich richtig fest beißen❤️

10

Das hoffe ich sehr... Wie geht's dir denn Spatz?

12

Mir gehts soweit gut😊
PMS lässt grüßen. Brüste tun weh, Unterleibskrämpfe, Rückenschmerzen...
Mal sehen wann die Mens endlich da ist, damit wir in den Kryo-Zyklus starten können❤️
Kann es kaum noch erwarten😅

Ich will ja mit dir zusammen kugeln❤️

weitere Kommentare laden
6

Wuhuuuu!!!
Das muss und wir dieses mal klappen!!!
2018 wird unser Jahr!
Irgendwann ist schließlich auch mal gut mit Tränen der Enttäuschung!
Ich drück dir alle Daumen das die Mäuse am Sonntag gesund einziehen und beide erst in 9 Monaten wieder raus wollen!
Fühl dich gedrückt!

Liebe Grüße minoufenja mit 2🌟im ♥und der Hoffnung inside 😍

11

Danke mein Schatz... Ich halt mich sehr daran fest und kann hetzt etwas zuversichtlicher an das alles gehen.

15

Oh wie toll ! Meine Daumen sind gedrückt 🍀🍀🍀✊🏼✊🏼

16

Megaaaaaa! Alle gute Dinge sind 3 tolle Eizellen mit Sperma drin! Freu mich für Dich! 100% Quote das fühlt sich lebendig gut an! Ganz Glück!

17

Ich drück dir ganz fest die Daumen das am Sonntag alles gut geht und sich mindestens 1 Mäuschen fest kuschelt.

18

Danke #verliebt

19

Das hört sich doch super an, toi toi toi für Sonntag. #klee #klee #klee
Ich hatte das nach einer Fehlgeburt übrigens auch, dass der Eierstock an dem der Leitfollikel war einige Monate den Dienst eingestellt hat. #kratz Naja, nach diesem Transfer können beide Eierstöcke hoffentlich für 8-9 Monate schlummern. ;-)

20

Das hoffe ich auch. Danke suesse