Dritter kryoversuch und jetzt Mensschmerzen

Hallo ihr Lieben,

bisher war ich immer nur Stille Leserin. Ich befinde mich jetzt in der Warteschleife nach meinem dritten kryo versuch mit 2 schönen A-6 Zellen.
Gestern (TF+10) hatte ich mensschmerzen und rückenschmerzen. Zudem habe ich rechtsseitig seit 5 Tagen ein ziehen im unterleib, weswegen ich alle Sitz- bzw Liegepositionen unbequem finde.
Heute habe ich keine mensschmerzen mehr. Kann ich den Versuch jetzt schon wieder abschreiben??? 😓

1

Nein, gib die Hoffnung noch nicht auf.
Mensschmerzen und Rückenschmerzen können auch SS Anzeichen sein. Eine frühe SS fühlt sich genauso an wie ne Mens. Ich drücke dir die Daumen.
Wann hast du BT?

2

Der BT ist am Dienstag. Kaum auszuhalten die Zeit bis dahin. Beim letzten Versuch war es genauso aber da kamen die schmerzen erst kurz vor dem bluttest.

3

Wartest du den BT ab oder testest du vorher?

weiteren Kommentar laden
5

Hey, ich bin heute Pu+10... hatte das gestern auch mit den mens schmerzen... heute ist alles wieder geblasen. Könnte auchnur heulen, ich hab ein ganz schlechtes Gefühl

6

Wie weg geblasen soll das heißen...

9

Wie geht es Dir denn sonst? Hattest du eine icsi oder eine kryo?

7

Nicht jeder Tag ist gleich!
Es wird schon alles richtig sein im Bauch! Da kuschelt sich bestimmt gerade jemand ein!

Ich drücke dir fest die Daumen für den Bt am Dienstag!🍀❤️
Und Hut ab das du bis dahin warten kannst😂

8

Ich danke Euch so sehr für die aufbauenden Worte, viel zu lang habe ich gewartet bis ich mich hier angemeldet habe. Es tut einfach gut mit gleichgesinnten zu kommunizieren und nicht nur einfach alles in sich hineinzufressen. Gestern habe ich mindestens 3h nach Antworten auf meine Symptome im Internet gesucht und darüber gegrübelt... Gut kann das nicht sein😕.
Mittlerweile habe ich wieder schmerzen, aber diesmal konzentrieren sie sich wirklich nur auf eine Seite. Appetit habe ich überhaupt keinen, ich muss mich zum Essen zwingen und das kenne ich von mir nicht. Seit ca. 4 Tagen habe ich einen metallischen Geschmack im mund der einfach nicht weggehen will.
Ich wünsche Euch allen einen schönen Abend 😊!

10

Ich habe soeben das Ergebnis erfahren... Leider wieder negativ. Man bin ich enttäuscht!

weiteren Kommentar laden