ICH KRIEG DIE KRISE

leute,

Ich muss heute mit rekovelle spritzen.
Mein mann hat die Spritze heute abgeholt
Grad wollte ich spritzen aber siehe da, der Pen ist nicht mit dabei...

Ich könnte vor Wut heulen

Dieseb mittwoch haben wir die Stimulation mit Gonal F abgebrochen und auf rekovelle gewechselt und ja, vorhanden ist nur die Injektionslösung und die Nadeln!!

Was kann ich jetzt tun?

1

Der Beitrag wurde ausgeblendet Der Beitrag wurde von den Administratoren ausgeblendet.

2

Na das ist ja großer Mist. Bleibt nur der Gang in die Notapotheke

Aber vielleicht hat ja jemand anderes noch eine zündende Idee

Viel Glück

3

Notfallapotheke?
Vielleicht hast du da Glück?!
Sonst wird es echt schwierig 🙁

4

Danke sehr für die schnelle Antwort 🌸

Leider habe ich grad nicht die Möglichkeit für eine notfallapotheke...
Was mir nur übrig bleibt ist wahrscheinlich der Wutanfall und die heulattacke!😖

5

Der Beitrag wurde ausgeblendet Der Beitrag wurde von den Administratoren ausgeblendet.

6

Ach Mist! Ich würde auch in die Notfallapotheke oder Feuerwehr?! Die haben ja auch Rettungsdienste oder vielleicht einfach bei nem Arzt - wenn du eher ländlich wohnst - drück die Daumen!! Ich hab mittlerweile so viele rumliefen seit der Stimulation 😬 würde dir gerne welche abgeben!

7

Wir hatten beim ersten mal stimulieren das problem dass der rekovelle pen nicht funktioniert hat! Haben dann sämtliche apotheken und auch im kh angerufen aber sowas spezielles hatte keiner auf vorrat... ich hab dann am nächsten morgen im kiwu gespritzt und der pen hat keine probleme mehr bereitet.
wir haben uns dann trotzdem 2 ersatzpens besorgt. Sicher ist sicher 😉

8

Hab dir ne PN geschrieben!

9

Danke nochmals für die PN.🌸

So ein schrott dass morgen Sonntag ist, aber Montag werde ich auch direkt in die Klinik fahren und hoffe, dass es nicht zu spät ist...