Update ktx Testreihe

Thumbnail Zoom

Guten Morgen meine lieben :)

Was haltet ihr davon? Letzte Woche Freitag bekam ich 2 Vierzeller zurück :)
Meine seperate one step Testreihe war bis gestern negativ, heute erahne ich einen Mini Hauch von strich, der sich aber leider fotografisch überhaupt nicht festhalten lässt :(
Meine ktx Testreihe lässt die Hoffnung aber wieder steigen :) was sagt ihr dazu?

1

Einen Mini Hauch nennst du das 😂😂😂der ist mehr wie ein Hauch. Da braucht man keine Adleraugen oder raten/ erahnen.

Herzlichen Glückwunsch 😍😍🤗🤗

2

Beim one step war der Mini Hauch :)
Diese hier sind ktx7 :)
Es wäre ja echt schon krass wenn es endlich geklappt hat, üben seit Aug '16

3

Herzlichen Glückwunsch !

4

Dankeschön... Oh Gott fühlt sich das Unreal an...
Das wäre tatsächlich der erste positive Test in meinem Leben (eigenes HCG)

Morgen Pack ich den CB mit WB aus, dann kann mein Mann es vielleicht auch glauben :)

5

Der letzte Test ist kein Hauch, sondern schon gut zu sehen 🍀👍🍀

6

Übrigens zeigen die von onestep erst spät an. Dazu hab ich auch parallel eine Testreihe gemacht. 🙈😂

7

Der Unterschied ist schon sehr übel oder?
One step Mini Hauch und ktx schon viel deutlicher obwohl beide 10'ner sind...
Vergleiche ja schon meine Tests mit deiner Testreihe und das lässt mich sehr hoffen :)
Dienstag muss ich zum kontroll US zum FA mal sehen was die sagt :) Freitag dann BT in der kiwuklinik

9

Ja der Unterschied ist krass. Ich fand’s auch cool das die ktx ja schon ein Hauch von strich bei mir hatten, als mein Blut hcg noch bei unter 10 lag. Da sind die one step natürlich kaum angeschlagen.

Ich drück dir alle Daumen die ich hab 🍀👍 lass mal von dir hören wenn du deinen BT hattest 😊☀️🍀

weiteren Kommentar laden
8

Guten Morgen ☀️
ich finde das sieht sehr vielversprechend aus ☺️✊🏻✊🏻🍀🍀 morgen oder übermorgen sollte er stärker werden 😁 Daumen sind gedrückt ✊🏻✊🏻

10

Dankeschön :)

12

So sah das bei mir auch aus ! U jetzt 11 ssw!

weitere Kommentare laden