Transfer mit Bilderbuch Qualität ❤️

So Mädels... Wir haben es geschafft
Dank unserer not icsi habe ich grad eben... An pu+2.5 quasi (da pu erst abends war)
Einen 8 zeller in b Qualität und
Eine 6 zeller in A+ Qualität.. Oder wie sagte wie aus dem Bilderbuch
Zurück bekommen...
Wir sind so unfassbar dankbar.. Sie sagte wir haben richtig hohe Chancen... Svhleimhaut war sehr gut
. 3 Schichtig...

Ich musste erstmal weinen 😂😂. Jetzt wird alles gut...

Wir sind sehr zuversichtlich und die Ärztin auch...

BT ist erst am 22.ten wegen Pfingsten habe aber die erlaubnis vorher zu testen... Hihiiii

Ich hau mich jetzt in die Sonne und fungiere als brut Kasten...
Danke fuers daumen drücken

LG Meli mit Leo im Herzen und 4 Geschwistersternen#herzlich#stern 43 üz

1

Daumen sind gedrückt alles Gute 🌷🍀🌼

2

Hey Süße 😊
Hab den ganzen Morgen an euch gedacht und auf eine Nachricht gewartet!
Das hört sich doch wundervoll an!
Dann brüte mal fleißig! Ich werde gleich das selbe tun😍
Bin auf deinen ersten SST gespannt 🙈 mal schauen wie lange es dauert bis du den ersten machst😄

Knutschi und fest gedrückt 😘

5

Haha... Meine liebe...
Mein erstes Ziel ist pu+12...da hab ich letztes mal vorzeitig meine mens bekommen... Mal schauen...
Ab in die Sonne mit uns.
Drück dich

13

Ich freue mich soooo

weitere Kommentare laden
3

Oh toll!!! Ich drücke dir die Daumen🍀 und wünsche dir alles Gute🍀 und dass du bald ins Schwangerschaftsforum wechselst🍀
Und dass wir 9 Monate deine Posts im SS Forum folgen können🤰🙏☀️

4

Hört sich super an. Ich drück dir ganz fest die Daumen das es sich mindestens einer der beiden für 9,5 Monate bequem macht. Viel Glück.

6

Das hoffe ich auch 😍😍😍

7

Das hört sich super an !
Daumen sind gedrückt 🍀
Alles wird gut !

8

Alle Daumen sind gedrückt :-) ich habe morgen TF und werde dann auch erst am 22. BT haben #zitter

9

Dann hoffentlich ein super tf morgen... Kannst dich ja mal melden #klee

10

Alles Gute und viel Glück. Ihr habt endlich ein Happy End verdient ♡

Sandra +☆

11

Da hast du recht... Es wird Zeit...
Drück dich ganz doll #klee

12

Wie schön! Dieses Nal wird alles gut!

14

Ohhh wie toll 💕💕💕❤

Ich freue mich so für euch.
Das kann ja nur was werden 😍

Ich drücke euch die Daumen 🍀🍀🍀🍀
Viel Glück

Lg Katrin 😘

15

Ja das hoffe ich doch :D
Drück dich