Transfer vielzeller

Hallo, ich habe heute Transfer und hab Gott sei dank eben 2 vielzeller zurück bekommen. Also haben die sich schon ordentlich geteilt für Tag 3 :) nur über die Qualität haben Sie nix gesagt :-/. Wer hatte auch vielzeller? :-)

1

Ich habe in 1,5 h Transfer 1.kryo. Von zwei blastos.

6

Oh na dann alles gute :)

2

Glückwunsch zu deiner ausbeute und denen neuen Bauch Bewohner :D
Nun Koennen wir gemeinsam hibbeln

7

Danke :) ja sehr gern :-D

3

Ich habe auch 2 vierzeller zurück bekommen. Letzten Freitag hatte ich den BT und der war positiv😊😊♥️

8

Herzlichen Glückwunsch :)

4

Guten Morgen :)
Ich habe am 27.4 2 Vierzeller zurück bekommen und hab heute morgen positiv mit dem CB mit WB getestet.
LG marry :)

9

Oh herzlichen Glückwunsch schon mal :)

5

Ich komme auch gerade von meinem TF von 2 vitalen Blastos :-)
Auf gehts in die Warteschleife, zusammen mit euch :-)
Lg Polly

10

Ja die Warteschleife wird sich wieder ziehen 😕 😂 viel Glück :)

11

Ich habe letzte Woche auch einen 4 Zeller in B quali bekommen. ❤️
Viel Erfolg euch allen 🍀

15

Oh ich drück die Daumen :)

12

Hier ich 🙋‍♀️ Hatte am 26.4. ebenfalls 2 Vielzeller bekommen. BT ist übermorgen 🙈🙈

13

Oh cool und hast schon getestet?

14

Trau mich nicht.

weitere Kommentare laden