Wann sst nach ovitrelle 250?

Hallo ihr lieben:)

Ich habe eine frage 😁💪🏻

Gestern am 7.5 wurde bei mir der Eisprung um 12 Uhr mit ovitrelle ausgelöst.

Ab wann sollte/kann ich frühestens einen sst machen? Meine Kiwu meinte am 22.5. ist das nicht zu früh? Ich freue mich auf antworten ☺️

Lg Kira

1

Ist ja lustig. Habe heute hier die gleiche Frage gestellt. Hab gestern eine halbe Stunde früher als du ausgelöst. Ich weiß leider auch nicht wann man testen kann. Es hängt aber vom Körpergewicht ab, wann das hCG raus ist. Es gibt online Rechner, glaube ich.
Ich drücke dir ganz fest die Daumen 🤗.

2

Das ist wirklich lustig 😃 dann können wir ja zusammen dem Test entgegen hibbeln 🤗 Danke ☺️ ich drücke dir auch ganz ganz doll die Daumen 🤗 vom Gewicht ? Das wusste ich noch gar nicht ! Mal sehen ob ich so einen Rechner finde! Danke für den Tipp!

3

Hallo,

bei mir war im letzten Zyklus der Test noch an ES+13/Spritze+15 positiv, aber ich bin auch ziemlich klein 😏

Das ist immer sehr unterschiedlich, bei manchen ist das HCG nach einer Woche weg und bei anderen erst nach zwei Wochen...

Ich drücke die Daumen 🍀

LG Luthien mit ⭐

4

Erstmal herzlichen Glückwunsch zur Schwangerschaft 🤗

Danke für deine Rückmeldung! Es fühlt sich an wie Jahre bis ich endlich testen darf 🤦‍♀️

Danke fürs Daumen drücken 😍

Lg

5

Nein, der Test war noch von der Spritze positiv, ich bin nicht schwanger, leider 😔

weitere Kommentare laden
11

Ab 2 Stunden nach der Ovitrelle war mein SST positiv, nach 12 Stunden war er am stärksten und nach 4 Tagen war nicht mehr der Haus eines Striches zu sehen.

12

Super danke für die Info ☺️

13

Hallo, ich hatte am 2.5. um 22:30 Uhr mit Ovitrelle meinen ES ausgelöst und am 4.5. dann meine 3. IUI. Da wurde gesagt, ich soll in 3 Wochen einen SST machen...also am 25.5.