Femtest Express ab wieviel HCG

Thumbnail

Hallo ist der Femtest Express tatsächlich ein 50 🤔

1

Wow!!! Super positiv!!!

Herzlichen Glückwunsch!

2

Danke schön
weisst du ab wieviel HCG der anschlägt ...... im internet steht wenn ich das richtig gelesen hab 50

3

Nein der femtest ist auch ein 10er ;)
Glückwunsch #herzlich

4

Danke für deine Antwort
aber ich glaube der Femtest Express ist einer ab Fälligkeit und daher glaube ich nicht das der nur ein 10er ist ..... bin auf einen anderen Chat hier bei Urbia gestossen die meinen das es ein 50 sein müsste da der ja ab Fälligkeit ist und man dann ja schon deutlich HCG im Körper haben muss.... heisst nur Express weil er schneller anzeigt ... was er tatsächlich tut ... aber trotzdem danke für deine Antwort

5

Ich hab mit dem auch mal positiv getestet. Hab die Hersteller angeschrieben und die Antwort war, der Frühtest ist ein 10er, der ab Fälligkeit der Periode ist ein 25er

6

Das könnte auch sein .... wäre auch logisch ... können ja auch nicht alle 10er sein das wäre wieder unlogisch, dann bräuchte man den unterschied zwischen Frühtest und normal ja nicht ..
Danke für dein Antwort