Kiwu-Klinik

Guten morgen ihr Lieben,
ich geselle mich mal zu euch. Am 12.6 geht es zum Erstgespräch in die Kiwu-Klinik.

Wir üben zwar erst 6 Monate,aber ich wusste von Anfang an, dass es aufgrund der chronischen Krankheit und den Verwachsungen im Bauchraum und Flüssigkeiten so nicht klappen wird.

Ich bin gespannt was uns erwartet.
Ich nutze jetzt die Zeit um mal abzuschalten und nach Lust und Laune zu herzeln ohne Ovus.

Evtl erwartet mich gleich eine Eileiterspülung. Hab großen Respekt davor, obwohl ich schon 3 große OPs hinter mir habe.

Viel Glück euch allen! Auf dass wir unser Wunder 2019 im Arm halten ✊💕.

1

Herzlich Willkommen 💟

2

Herzlich willkommen ❤

Hoffentlich klappt es alles sehr schnell bei euch. 😘

Mit dem Respekt vor der Eileiterspülung kann ich nachvollziehen. Hatte auch schon einige OP's hinter mir. Dann kam auch noch Bauchspieglung mit Bauchschnitt dazu 😅

Wünsche euch viel Erfolg 🤗

3

Guten morgen, danke dir 😚.

Dann weißt du ja auch, was es bedeutet mit Bauchschnitt.

Hab wohl schon einige Vernarbungen und könnte nur weinen.
Auf der einen Seite erholt sich der Körper, auf der anderen Seite kommen die Vernarbungen. Es tut echt weh.

Hoffe sehr die können mir dort helfen.

Wie sieht es bei dir aus?
Auch in der Kiwu-Klinik?

LG

4

Ja bin jetzt seit Oktober in Behandlung. Mussten dann erstmal eine Bauchspieglung mit Bauchschnitt machen.

Jetzt hatten wir letzte Woche unsere erste IUI. Man hat uns gesagt wir haben gute Voraussetzungen. Mal sehen ob es geklappt hat 🤗

Sind deine Eileiter denn dicht? Und wie sieht es mit den Spermien deines Mannes aus?

Ich denke die können euch bestimmt weiterhelfen 👍

Wenn du Fragen hast dann werden dir hier bestimmt auch viele helfen und Tipps geben!

weiteren Kommentar laden