Hab gerade so Angst, leicht brauner Tropfen auf Klopapier - sst aber positiv

Thumbnail

Hallo ihr lieben, ich bin gerade so am heulen. Hab gerade einen Tropfen braunen Ausfluss gehabt. Natürlich hab ich direkt einen Test gemacht bin heute es+12

Könnt ihr mich bitte bitte beruhigen das es normal ist ? Ich hab so Angst

1

Huhu babibo,

das muss erstmal nicht direkt was schlimmes sein! Ich hatte an Pu+12/13 auch mehrmals etwas bräunlichen Ausfluss. Da ich eh im Kh war (Überstimulation), hat auch gleich ein Arzt geguckt und meinte, das kann mal vorkommen bzw kommt es teilweise beim Einführen von den Progesteronkapsel . Es wäre meistens nichts schlimmes.. war es bei mir dann auch nicht:)

Alles Gute!

2

Muss gar nichts bedeuten. Solange kein frisches Blut kommt, kannst du dich freuen😁👍

3

Bitte liebes atme erst mal durch . Das haben echt viele frauen...es ist nur ein tropfen.

Bitte bitte entspann dich, der test sieht auch gut aus für es 12 so wieso.

Drück dich💞🍀

4

Danke Maus, ich Versuch echt ruhig zu bleiben. Ich hab mich erstmal ausgeheult Schokolade gegessen und werd jetzt einfach denken entweder bleibt es oder nicht mehr kann ich nicht tuen. ❤️

5

Wir schweizer sind auch immer sehr für schoggi😍😉

weitere Kommentare laden
6

Hatte ich damals auch (und bin jetzt in der 33.SSW). Bräunlich ist meist unbedenklich, kann z.B. etwas altes Blut von einer Einnistungsblutung sein, dass jetzt erst langsam abläuft.

11

Ja bin erleichtert bis her kam auch nichts mehr🙈

7

Hey Maus! Was ist los 😳 alles wieder gut oder mehr SB! Solange es kein frisches Blut ist ✊🏻✊🏻✊🏻 ... oh man ey, heute nur schlechte Nachrichten hier 🙁

10

Hey mausi, Ja geht wieder hab seitdem nichts mehr auf dem Tuch gehabt weiter nur weißen mal gelben Ausfluss das wars.

Hab 2 Magnesium eingeworfen und mich in die Sonne gelegt und dachte es kommt wie es soll. ( klar hab ich mir eingeredet war trotzdem alle 30 min auf Klo.. aber nix) ich hab halt ziehen und drücken wie als würde die mens kommen aber noch ist nichts da.

Das Wochenende ist einfach doof, total scheisse.

Was mit dir Maus testes du morgen nochmal? Hab mir deinen Test angeguckt ist der Strich denn immer noch da? Dann ist es doch kein vl

12
Thumbnail

Guten Morgen ☀️
Wenn nix mehr kam, ist doch super ☺️✊🏻👍🏻 Morgen darfst du ja endlich zum BT 🍀

Ja habe ich, ist bestimmt ne VL. Heute kam der Schatten lange nach Ablesezeit und sieht genau so aus wie gestern. Von daher 🙃

weitere Kommentare laden
16

Hallo meine liebe,

Ich kann deine Angst soooo gut verstehen. Ich hatte bei beiden ss Blutungen bei der ersten massive Blutungen und mein Sohn kam 2017 auf die Welt, bei dieser ss nicht so viel aber doch genug und bin in der 14ssw. Ich hoffe das bei dir auch alles gut geht und drücke dir ganz fest die Daumen ✊✊✊✊

18

Vielen lieben Dank 😘😘😘 ich wünsche dir eine wunderschöne kugelzeit 🤰💕