Hibbelpost am Dienstag

Guten Morgen ihr Lieben,

Ich hoffe es ist ok wenn ich den Hibbelpost eröffne😅

Was ist bei euch so los? Was steht bei euch an?😍

Ich hatte diese Nacht wieder wilde Träume, ich denke das wird nun fröhlich so weiter gehen😅

Gestern Abend hat mein Mann den Bauch gestreichelt. War mega süß von ihm. Irgendwie fiebert er diesmal so richtig mit. Bei der ICSI war das nicht so. Ich finde es toll!❤️

Heute finden ja wieder TFs statt! Ich drücke euch so sehr die Daumen! Mit Bachbewohnern ist es viel schöner🍀❤️
(Raniia87,linada ich denke an euch!)

An alle die heute PU haben! Ich wünsche euch viele Reife Eizellen die sich alle befruchten lassen!

Lg SiriSport mit ⭐️ nach 1.ICSI und zwei wunderschönen Bauchbewohnern (8+16-Zeller) TF+1

1

Guten Morgen Mädels,
wünsche euch allen einen guten Wochenstart und an alle in der Warteschleife gute Nerven 🍀❤️!!!! Und natürlich ganz viel Glück!!

Darf heute zum ersten US in die Klinik und bin schon sehr aufgeregt. Hoffentlich hat sich alles gut entwickelt 🙏🏻🙏🏻🙏🏻🙏🏻.

11

Ich drücke dir fest die Daumen für den Ultraschall!🍀👍🏻
Da geht man auch immer wie ein Flitzebogen rein und kommt mit unendlich vielen Gedanken raus!

Ich hoffe das es viele positive Gedanken sein werden❤️

13

Vielen lieben Dank sirisport. Habe schon was gepostet ❤️❤️ und kann mein Glück nicht fassen!!!

2

Hallo Mädels!
Ich hatte gestern einen richtig schlechten Tag mit vielen Tränen, aber ich glaube heute geht es wieder...
Wir haben beschlossen schon diesen Zyklus mit einer natürlichen Kryo zu starten und doch nicht mehr bis September zu warten, ich halte das einfach nicht aus! Bin total happy, dass mein Mann eibverstanden ist!
Meine Kiwu sagt, ich soll ovus machen und wenn er positiv ist anrufen und zum us kommen. Dann wird der TF Tag fixiert. Ist das normal so? Hab mit vielen Kontrollen gerechnet, es hieß immer der natürliche Zyklus ist von den Terminen her aufwendiger....
Siri streichel auch du ganz fest deinen Bauch und sprich mit deinen Krümelchen. Ich halte dir so sehr die Daumen, dass sie sich fest beißen!
Alles anderen auch alles Gute und viel Glück, besonders denen mit pu, TF und bt
Anja

7

Musst du deinen ES auslösen? Bei mir wurde nur am ZT 12 ein Ultraschall gemacht. Dazu wurden die Hormonwerte im Blut kontrolliert. Daraufhin bekam ich direkt den Termin zum Auslösen meines natürlichen Eisprungs und natürlich auch den Transfertermin.

Ich wünsche dir viel Erfolg #herzlich

10

Ehrlich gesagt weiß ich es nicht. Es hieß nur ovus machen und anrufen wenn er positiv ist. Schätze aber schon, dass man auslöst...
Wo stehst du gerade?
Alles Liebe
Anja

weitere Kommentare laden
3

Danke, Liebes!
Ich bin auch schon ganz aufgeregt. Freu mich so auf den Einzug.

Heute den Tag über werde ich mich dann richtig schön mit Buch 📚 auf die Gartenliege begeben und die Sonne ☀️ genießen 😊

Ab nachher bin ich dann „Ein bisschen schwanger“ Irres Gefühl ❤️

17

Ich würde mich auch gern in die Sonne packen😅
Aber unser Garten ist noch kein Garten...
Wir sind erst im November ins Haus gezogen und dieser riesige Sandhaufen, das Unkraut und der Sand ums Haus macht das gnießen im Garten zurzeit unmöglich😅
Das artet bei mir nur in Arbeit aus😂

Oh nein! Nicht nur ein bisschen schwanger! Wir sind schwanger❤️🍀 bis der BT was anderes beweist😉 was er ja nicht wird!
Ich hab gestern zu meinem Mann gesagt das er ab jetzt sehr lieb sein muss zu seiner schwangeren Frau!❤️😅

18

Ach Mensch! Und ich wünsche dir viel Erfolg für den TF und das sich deine Bauchbewohner schön einrichten und erst in 9 Monaten raus wollen❤️🍀❤️🍀❤️🍀
Mensch fast vergessen🙈

4

Guten Morgen Mädels, ich fieber dem morgigen Tag entgegen. Morgen müssen nämlich Herzschläge da sein. Jetzt steigt doch langsam die Nervosität. Bis jetzt war ich eigentlich entspannt. Da ich keinerlei Symptome habe, macht man sich doch Sorgen, ob da alles noch da ist... Man wird noch völlig bekloppt. 😀

19

Oh ja! Du wirst Herzchen schlagen sehen❤️
Ich drücke dir alles was ich hab😍
Eine so aufregende Zeit!🍀

23

Danke Liebes 💟

5

Wie fühlst du dich mit deinen Bauchzwergen? Du klingst glücklich ❤️

In zwei Stunden bekomme ich hoffentlich meinen Bauchkrümel zurück 😍 ... die Nacht ging gut rum, da mich die Medis momentan so enorm müde machen. Ich kann wirklich Tag und Nacht schlafen 😅

14

Ja ich bin sehr glücklich!
Es ziept und zwackt schön rum da unten❤️ natürlich liegt es an den Medis, aber trotzdem ein schönes Gefühl❤️

Ab heute wirst du auch glücklich auf der Couch liegen und dich über deinen Bauchbewohner freuen❤️

Achso: ja schlafen... oh man. Könnte ich auch schon wieder. War gestern alles so aufregend. Bin total schnell eingeschlafen und hatte dann die wilden Träume😂

41
Thumbnail

Da bin ich wieder! Mit zwei Knuddels im Gepäck 🤗❤️
Bin wieder elendig müde und Medikamente sind wieder mehr geworden.
Liege jetzt schon auf meiner Liege unterm Kirschbaum, erzähle den Kleinen blödsinn und mache Sodoku🏡☀️

weiteren Kommentar laden
6

Guten Morgen!
Ich drücke Euch allen fest die Daumen! Sitze gerade im Wartezimmer, habe heute PU. Bin schon ein bisschen nervös jetzt 🙈
Mal sehen was dabei raus kommt

8

Ganz viel Erfolg #herzlich#herzlich#herzlich

9

daumen sind gedrückt für ganz viele, bezaubernde Eichen :)

weiteren Kommentar laden
15

Na du bist ja echt voll im Fieber!! :-D

Bei mir noch keine Anzeichen. Und bei dir?

LG #winke

20

Oh ja! Im glücklichen Fieber❤️😍

Durch die Medis und den TF gestern ziept und zwackt es im Unterleib. Ich genieße es. Es ist ja was gutes wenn es da unten arbeitet❤️

Ich werde mich gleich ein wenig mit Haushalt ablenken... zum Glück gibt es einiges zu tun🤣

Wie geht es dir? Ach was für eine spannende Zeit!

Heute früh hab ich mich kurz erschrocken! War wie immer in Trance pullern und dann! „Oh nein du wolltest testen!“ und dann ist mein Gehirn aufgewacht und meinte so: „ne ne passt schon! Einnistung ist erst am Wochenende. Du darfst pinkeln!“😂😅 was für ein Schreck🤣

24

Ja das Zwicken und Zwacken kenne ich ;)

Werde am Samstag anfangen zu testen, da müsste die Blasto sich eingekuschelt haben bei ES+10/TF +5 #verliebt

Wünsche viel Spass bei der Hausarbeit!
Ich lenke mich auch mit Büro ab #winke

weitere Kommentare laden
21

Sooo...endlich kann ich wieder mit machen!
Habe heute Ultraschall und wenn keine Zyste zu sehen ist darf ich endlich am Donnerstag mit der Stimu starten! Ich freu mich so...

Ich wünsche allen ganz viel Glück, egal wo sie gerade stehen! #liebdrueck

22

Ich drücke dir fest die Daumen!
Eierstockzysten sind echt böse!!!

Ich habe eine sehr große Zyste am Gebärmutterhals und sie stört nicht weiter in den Behandlungen. Sie wird erst stören wenn sie platzt😳 (ist ca 8cm vom Durchmesser...)
Operieren kann man sie leider auch nicht.

Ich drücke dir die Daumen das du anfangen darfst mit der Stimu❤️🍀

25

Danke! :-)

Ja, ich hatte jetzt erst 2 die operiert wurden. Denke aber, dass alles in Ordnung ist, bin jetzt schon den 2. Monat in den künstlichen Wechseljahren. Bin trotzdem aufgeregt. Unser letzter Versuch...der muss klappen!

weitere Kommentare laden
32

Ein herzliches Hallo in die Runde,

so, nun wird es so langsam aber sicher auch bei uns wieder ernst ;-). Genau heute in einer Woche sitzen wir um diese Zeit schon im Flieger. Pu der Spenderin ist am Mittwoch und am Montag drauf ziehen hoffentlich ein oder zwei schöne Blastos bei mir ein. Ob ein oder zwei....darüber debattieren mein Mann und ich grad noch. Jetzt versuche ich seit geschlagenen 1,5 Stunden telefonisch bei meiner FA durchzukommen, um einen Termin zum US für Freitag zu vereinbaren. Hoffe, dass das so kurzfristig klappt, abr da ich das ja selbst zahle, wird es hoffentlich kein so großes Problem sein...

An alle, die heute PU, TF haben oder sich grad duch die Warteschleife schlängeln alles Liebe und die besten Wünsche :-).

LG #liebdrueck

34

Oh wie spannend ist das denn! Was hier bei allen in den nächsten Wochen so ansteht❤️

Ich drücke dir so unendlich doll die Daumen!!!❤️ halte uns unbedingt auf den Laufenden🍀

Ich bin übrigens für 2Blastos😉
Rein statistisch sind 2 Stück einfach besser❤️🍀

38

Hey Kufe🤗

Das ist ja super, das es bei euch endlich losgeht. Ich hatte mir 2 Blastos einsetzen lassen, eins ist noch ganz früh, in der 7. Woche abgegangen. Die restlichen 2 Blastos haben wir einzeln einfrieren lassen, da ich mir dann beim nächsten mal nur eins einsetzen lasse. Wollten, wenn es jetzt Zwillinge geworden wären, nicht nochmal Zwillinge bekommen.

Ich wünsche euch ganz viel Glück 🍀🍀🍀
Das wird dieses mal klappen.💞
Ich freue mich so für euch.💕

LG Katrin

weitere Kommentare laden