Nebenwirkungen Progynova und eine Frage

Hallo ihr lieben

Seitdem ich Progynova nehme ab den 3 Tag der Einahme bin ich dauermüde

Und Völlegefühl im Oberbauch bzw Übelkeit

Kennt das jemand von euch auch?

Wie weit war bei euch die GMSH an ersten US (ich muss ZT 11 hin) aufgebaut?

Lg

1

Hallo!

Ich hatte auch einiges an Nebenwirkungen. Von dem was du beschreibst, bis hin zu depressiven Phasen, Hunger, aber gleichzeitig Übelkeit, Gereiztheit. Ich habe dann nach Absprache 2x1 statt 3x1 genommen und damit ging es mir schnell besser.
Die Schleimhaut war interessanterweise so ‚schlecht‘ wie noch nie aufgebaut, an ZT12 bei 9mm. Ich musste dann auch zwei Tage später schon auslösen.
Naja, da der Versuch erfolgreich war, habe ich keine Vergleiche zu einem natürlichen Zyklus.
Wünsche dir viel Glück!🍀
Alles Liebe
Blue🌸

2

Vielen Dank für deunrn Bericht und alles gute

3

Hallo, ich habe leider auch immer sehr viele Nebenwirkungen von Progynova, also Bauchschmerzen, Übelkeit und Gereiztheit... Mir hilft gegen die Bauchschmerzen Iberogast ganz gut.

Ich nehme derzeit 2x3 Stück und meine Schleimhaut war an ZT 12 nur bei 7mm (normalerweise geht da mehr). Der Ärztin hat das gereicht und ich habe 2 Tage später mit Progesteron begonnen.

Mal schauen wie es diesmal ausgeht 😉

weitere Kommentare laden
4

Das geht mir mit Progestan auch so. Ich könnte nur schlafen 😴

Ich habe zwar offiziell auch Depressionen, aber das ist anders.

5

Hi 😊

Ich hatte keine Nebenwirkungen.
Meine Schleimhaut war an Zyklustag 10 bei 8mm und an Zyklustag 19 bei 11mm und dreischichtig ( ab dem Tag hab ich dann noch zusätzlich mit Utrogest angefangen) , Transfer war dann an Zyklustag 24, da war sie dann bei 15mm.

LG Katrin und viel Glück 🍀🍀🍀