Kinderwunschzentrum Offenbach

Hallo ihr Lieben,
Bin sonst immer stille Mitleserin... heute trau ich mich mal,da ich sehr irritiert bin.
Ist eine von euch aktuell beim Kinderwunschzentrum in Offenbach bei Dr.Chemogo in Behandlung.
Sie praktiziert wohl aktuell nicht mehr dort und mir wurde aus dem Grund der dritte Termin in Folge abgesagt.
Weiß eine mehr ob Dr.Chemogo in eine andere Praxis wechselt... überlege ebenso zu wechseln.
Bin grad einfach nur durcheinander 😐
Lieben Dank für euer Ohr.
Liebe Grüsse Anne

1

Wir sind ab Juni auch dort

2

Hallo,

bin auch seit 1,5 Jahren bei Frau Dr. Chemogo, da ich aber eine Pause für mich eingelegt hatte, habe ich das gar nicht mitbekommen :-( jetzt bin ich echt schockiert - war mit Frau Dr. Chemogo super zu frieden.

LG
Sanny

3

Liebe Anne,

ich war auch bei Frau Dr. Chemogo. Sie ist derzeit wohl krank, wird aber glaub ich auch nicht mehr kommen. Sie wechselt in eine andere Klinik im Rhein-Main-Gebiet. In welche weiß ich leider nicht.
Frau Chemogo hat mir noch den Behandlungsplan fertig gestellt und ich habe den Versuch trotzdem in Offenbach gemacht. Dort gibt es jetzt eine neue Ärztin, Frau Dr. Hartschuh, die auch sehr nett und erfahren ist. Auch Frau Psyraki ist toll.
Mir ging es am Anfang genauso wie dir, Frau Chemogo ist einfach toll.

4

Guten Morgen ihr Lieben,
eure lieben Antworten taten gut um etwas runter zu fahren.
Vielen Dank dafür...ich habe heute eine Termin für den 22.6.18 erhalte...wurde jetzt seit 20.4. regelmäßig verschoben.
Das Dr. Chemogo wechselt, habe ich fast vermutet.
Liebe Wolke 😊...falls du was hörst wohin sie geht wäre ich dankbar über eine Info, ich bin sehr unsicher ob ich jetzt dort wirklich weiter mache.
Ich komme selber aus einer Praxis und Patientenbindung ist gerade bei diesem Thema sehr wichtig.
Ganz liebe Grüße Anne 🌺

5

Soll der Termin bei Frau Dr. Chemogo stattfinden?

weitere Kommentare laden