Bei wem hat es bei der ersten Kryo geklappt?

Hallo zusammen,

ich hatte gestern meinen ersten Kryo-Transfer im 2. ICSI Zyklus. Beim ersten Mal hatte ich leider nur einen 8-Zeller bekommen. Gestern wurde mir ein Blasto zurückgegeben. Bei wem hat es direkt auf Anhieb geklappt?

Ich bin soooooo gespannt.

Viele Grüße,
Alex

1

Bei mir, aber leider nicht besonders lange. Kam wohl nur zur Einnistung...

Wünsche Dir viel Glück!🍀

2

Bei mir genau wie bei meiner Vorrednerin.

Viel Glück 🍀

3

Bei mir hat es jeweils bei der zweiten Kryo mit Blasto geklappt. Mein Kleiner ist ein Jahr alt und ich bin aktuell in der 9. SSW.

Ich hoffe du wirst sofort schwanger! Meine Daumen sind gedrückt.
Liebe Grüsse

4

Eine Freundin wurde nach der ersten erfolglosen ICSI bei der ersten Kryo schwanger.
Ihr Sohn ist mittlerweile knapp 4 Jahre alt.

Lg
Nina

5

Bei mir.

6

Hallo!

Ich hatte eine IVF, aber ohne Transfer. Die erste Kryo mit zwei Blastos zwei Monate später hat direkt eingeschlagen. Ich bin heute 12+1 mit einem Knödelchen😊

Liebe Grüße
Blue🌸

7

Bei uns auch - erste Kryo nach erster ICSI war erfolgreich und in 9 Tagen soll der kleine Mann kommen #verliebt

8

Hier🙋🏻‍♀️

9

Hier.
Hatten bei der ersten ICSI keinen Transfer. Beim einzigen Kryo-Transfer wurde mir eine Morula und eine Blasto eingesetzt.
Unser Sohn ist inzwischen 20 Monate alt.

Alles Gute für euch, ich drück die Daumen!