Hibbelpost am Freitag

Guten Morgen Ladies,

Freitag, freutag 🤗

Wie geht es euch denn heute? Was gibt es neues? Wo steht ihr und was steht heute an?

Ich fange heute an mit Progesteron und allem Schnick Schnack und hoffe, dass mein Eispanda zum Transfer am Mittwoch aufwacht 🤩

Habt einen tollen Tag und Allen die es brauchen ganz viel Glück 🍀🍀🍀🍀🍀

Liebe Grüße
Sassi

1

Hallo ihr lieben
Schön dann gehts bei dir auch los 🤗 drücke dir ganz fest die Daumen dass alles gut geht
gibt es einen Singletransfer?

Ich bin heute bei tf+2 meiner schönen blasto
Es ist mein 6. Versuch ich hoffe diesmal gehts gut 😐 Kämpfe aber noc mit der Überstimulation

Man macht sich auf jeden Fall verrückt

Genießt das schöne Wetter


Grüße 😊

7

Sie beißt sich bestimmt gerade so richtig fest und kuschelt sich ein!

Ich drücke so sehr die Daumen❤️🍀

10

Ja, wird ein Single-Transfer zum ersten Mal.

Ich drücke dir fest die Daumen zum Einkuscheln #klee

weitere Kommentare laden
2

Huhu,

War heute Morgen in der KiWu zum Blutabnehmen und erfahre in den nächsten Stunden, ob die 4. iui heute oder morgen stattfindet 🤗

Euch alles viel Erfolg und Kraft 🍀💕

11

Dann drücke ich fest die Daumen #klee

16

Vielen lieben Dank 😊
Habe vorhin den Anruf erhalten: IUI ist schon heute 🤗☺️💕

Fahren gleich nochmal los und hoffen dass es alles gut geht

weitere Kommentare laden
3

Guten Morgen ☀️😃,

ich bin heute TF+3 und beginne meine Testreihe. So spannend.

Hier ist das Wetter heute Bombenmäßig. Erst müssen wir noch zu einer Urnenbeisetzung 😑 und danach gehen wir noch etwas bummeln und dann ab in den heimischen Garten ❤️☀️

Anzeichen - Bisschen Druck im Unterleib. Ansonsten: Gaar nix 😅

20

Ich drücke dir die Daumen!❤️

Ich hoffe ihr könnt den restlichen Tag noch gut genießen❤️

Sei froh das du dich nicht so mit den Nebenwirkungen rum quälst😅

4

Guten Morgen,

Ich bin heute beim 2. Spritzentag!

Fühle mich gut, bin aufgeregt und freue mich. Nur eben überkommt mich grade die Panik...hab die jetzt 5 Male immer an Stimutag 10 Punktion gehabt. Das wäre Samstag in einer Woche. Habe am Dienstag Kontrolle und am Samstag ist auch nur Kontrolle angedacht. Montag voraussichtlich Punktion. Erkennt man am Dienstag schon ob es bis Montag reicht? Donnerstag und Freitag haben sie zu.

Hatte jetzt 6 Wochen Downregulierung, vorher noch nie. Geht es da meist schneller oder eher langsamer mit der Reifung der Eizellen?

Gedanken über Gedanken...vielleicht kann mir jemand helfen?

Liebe Grüße und viel Glück alles die es brauchen:-)

23

Hallo Lotus,

Ich hatte dieses Mal auch zum ersten Mal das lange Protokoll, und Punktion war wie bei der 1. Und 2. An ZT 15. Mein Arzt hat aber gesagt, dass es beim langen Protokoll manchmal paar Tage länger dauert. Alsich schätze schon, dass er das am Dienstag abschätzen kann, aber sprich ihn am Dienstag doch einfach drauf an. Viel Glück!!!

27

Oh das beruhigt mich ja schon ein bisschen. Danke schön.
Werde auf jeden Fall am Dienstag noch mal fragen.

Lg

weitere Kommentare laden
5

Guten Morgen, schön, dass es bei dir wieder weiter geht!
Ich hatte heute Morgen Punktion von 17 Eizellen 😀🤩!! Spermiogramm war wohl auch richtig gut! Bin sehr gespannt!
LG Meli

8

Glückwunsch!
Ich drücke die Daumen das sich alle befruchten lassen!
Wie toll! So eine aufregende Zeit jetzt!
Geht ihr auf Blastos? Friert ihr PNs ein oder nur Blastos?

Ich drücke fest die Daumen❤️🍀

12

Mensch Meli, was für ein tolles Ergebnis #huepf.Herzlichen Glückwunsch #herzlich. Jetzt heißt es Daumen drücken für eine richtig fette Befruchtungsparty ;-). Wann ist TF?

Ganz liebe Grüße #liebdrueck

weitere Kommentare laden
6

Freitag ist wirklich ein Freutag!🍀

Ich wünsche dir viel Spaß mit deinen Medis!😅 ich drücke dir so sehr die Daumen das Mittwoch dein süßer Panda aufwacht!❤️

Ich bin heute irgendwie nur am grinsen und lachen und dann wieder weinen. Macht der WS-Koller schon PingPong mit mir!

Da es mir gestern auf Arbeit so schlecht ging mit Schläfrigkeit (und auch eingeschlafen) ist mir das zu riskant. Also hab ich heute einen Krankenschein abgeholt!

Ich habe heute früh getestet... ich hätte es lassen sollen🙄
Bei ES+7 TF+4 erwartet man ein negativ! Natürlich! Rein logisch ist das nur möglich...
Weit gefehlt... selbst mein Mann sieht den zweiten Strich. Ein Hauch von rosa Schatten (bekomme ich nicht aufs Bild)
Die Test an TF0 und TF2 waren ja eindeutig negativ. Wozu will ich VLs auschließen, wenn er heute doch eine VL anzeigt?!?!?!?! Ich bin total verwirrt und freue mich wenn ich morgen wieder in den Becher pullern kann🤣

Ich drücke euch allen ein wundervollen Freitag und ein ganz entspanntes und positives Wochenende🍀❤️

Lg SiriSport mit ⭐️ nach 1.ICSI und zwei wunderschönen Bauchbewohnern (8+16-Zeller) TF+4❤️❤️

9

Na da bin ich ja mal gespannt! Aber lieber einen Hauch von strich als keinen Strich 😅 ich hoffe wir bekommen deine Testreihe dann zu sehen 😬😬😬 bin ja selber schon ganz hibbelig...

Bei uns ist das ganze Wochenende Stadtfest und wir erwarten durchgängig tolles Wetter!! Da freu ich mich drauf... mal sehen wie es mir gelingt unauffällig keinen Alkohol zu trinken 😬 ansonsten Zähl ich die Tage bis zur 13. Woche 😑😑😑😑

Heute gehts mir: besser als die Tage vorher, gestern übelst Druck im Unterleib gehabt, heute nichts. Heute fühl ich mich echt unschwanger. Aber müde... hoffentlich alles gute Zeichen!!

17

Huhu,
Ja ich bin schon ganz nervös wegen morgen😅
Habe heute auch „weniger“ Anzeichen. Also weniger stark. Nicht jeder Tag ist gleich❤️ es wird alles gut sein❤️

Da ich häufiger mal kein Alkohol trinke, würde sich bei mir niemand wundern wenn ich mal ablehne😊
Ansonsten bestell dir GingerAle in einem Bierpott😅 viel Spaß beim Straßenfest!

Ich muss den Garten vorbereiten für den Pflastermenschen. Das wird ein arbeitsreiches Wochenende😅

weiteren Kommentar laden
13

Hallo Ladies,

in gut einer Stunde sitz ich bei meiner FA zur Schleimhautmessung. Hoffe, dass alles passt bzw. wenn nicht, wenigstens so weit passt, dass man in den nächsten 10 Tage noch ordentlich was machen kann..#zitter

Liebe Grüße an alle #liebdrueck

PS: Sassi, gabs eigentlich nochmal eine Erläuterung warum TF an Tag 6 trotz ERA-Ergebnis?

21

Ich drücke dir die Daumen für den US! Deine GMSH wird bestimmt perfekt sein❤️

Und dann gehts schon los und es wird aufgetaut❤️🍀

22

Liebe Siri,
bin bei 6mm und dreischichtig. Nicht perfekt aber ok. Soll Medis etwas erhöhen. Ansonsten alles im Plan. Aufgetaut werden muss nichts, da es Frisch-TF ist. Puh, so langsam werd ich doch nervös....

Wie schauts bei dir aus? Jucken schon die Finger nach einem SST ;-)?

LG :-)

weitere Kommentare laden
14

Das freut mich so sehr, das es bei euch endlich weitergeht. Dein eispanda wacht ganz sicher auf. 😃 Bei mir sind immer alle blastos aufgewacht....
habt ihr jetzt wegen dem era Test was verändert? Lg

15

Huhu,

so ich habe heute endlich, mit 4 Tagen Verspätung, meine Tage bekommen und morgen geht es los mit den Spritzen.

Habe ja die Kiwu gewechselt und habe zum 1. Mal mit Nasenspray downreguliert und nehme jetzt auch Menogon zum stimmulieren.
Ist meine 3.ICSI

Und heute Morgen waren bei uns im Garten 1 Rehmama mit 3!!! Babys #verliebt

Mega süß,... ich hoffe das bringt Glück.

Ich drück dir die Daumen das alles gut läuft :-)

lg Momo