Gute Kinderwunschklinik in NRW/Ruhrgebiet gesucht

Hallo meine Lieben.
Kurz zu mir. Bin grad in der 3. Kryoschleife leider nur mit einer frühen blasto. Die anderen haben es nicht geschafft. Hab auch schon die Hoffnung aufgegeben das es diesmal klappt da ich vorher immer 2 volle blastos eingesetzt bekommen habe. Bin in der wunschklinik Vivaneo in Düsseldorf und sehr unzufrieden. Selbst die Ärzte und arzthelferinnen hauen da ab. Die sind auch im Moment unterbesetzt. Könnt ihr mir eine gute Klink empfehlen wo sie wirklich für einen Zeit nehmen und individuell alles machen? Im Moment muss ich jedesmal die drauf ansprechen was ich nehmen muss oder was ich brauche und notieren sich nicht mal was.
LG Bani

1

Ach ja komme aus Gelsenkirchen...

2

Hallo,
wenn du aus Gelsenkirchen kommst, bietet sich doch die Kiwu Klinik Gelsenkirchen geradezu an. Die hat doch einen sehr guten Ruf. Oder gibt es einen Grund, wieso du extra bis nach Düsseldorf fährst und nicht in Gelsenkirchen bist?
LG

3

Ich kann dir das Unikid in Düsseldorf empfehlen. Die Ärzte und Arzthelferinnen dort sind sehr nett und einfühlsam. Bin mitten in der Stimulation für meine 1. Icsi und fühle mich dort sehr gut aufgehoben.

weitere Kommentare laden
4

Ich kann das green IVF in grevenbroich empfehlen....

5

Ich war auch im vivaneo in Düsseldorf. Die Ärztin war nett aber ist gegangen. Ansonsten waren wir ziemlich unzufrieden. Es sind viele Dinge gewesen die gar nicht gingen. Sind dann zur kinderwunsch kö gewechselt und waren dort sehr zufrieden. Der erste Versuch dort war auch dann positiv und nun werden wir fürs Geschwisterchen da wieder hin gehen.
Lg wizzi

12

Hmm würdest du lieber die Klinik empfehlen oder Unikid? Ich weiss ja nicht ob du mal da warst. Ja da gehen andauernd Ärzte weg auch meine ist gegangen

26

Als ich wechseln wollte habe ich im unikid und in der Kö Klinik einen Termin gemacht. Die Wartezeit im unikid war sehr lang und mir hat nicht gefallen dass ich vorab keine Auskunft bekommen habe welche Zusatzleistungen angeboten werden. Habe aber trotzdem einen Termin vereinbart. Der in der kl Klinik war früher und wir waren direkt so überzeugt dass ich den Termin im unikid abgesagt habe. Kann dir dazu also nicht wirklich was sagen. Mach doch in beiden einen Termin und dann guck wo du dich wohler fühlst.
Lg wizzi

6

Wir waren in Dortmund sehr zufrieden, bald wollen wir fürs Geschwisterkind wieder hin

8

Bin aauch in Dortmund und sehr zufrieden. #winke

7

Ich kann dir das Unikid in Düsseldorf wirklich sehr empfehlen!
Dadurch, dass es keine „private“ Klinik ist hat man nicht wie bei anderen das Gefühl, dass die an einem nur Geld verdienen wollen und einem 1000 Extraleistungen für Kohle anbieten. ZUm Beispiel kostet die Blastokultur da gar nix und auch so sind die Preise human.
Die Ärzte gehen keine Risiken ein nur um einen um jeden Preis schwanger zu bekommen. Wir haben uns da super gut aufgehoben gefühlt, alle Mitarbeiter waren nett und einfühlsam, Ärzte und Arzthelferinnen haben ehrlich mit uns mitgefiebert und sich mit uns gefreut.
Auch am Wochenende konnte man bei Fragen jederzeit per Email und Notfallnr einen Arzt erreichen und bekam schnell eine Antwort was mir so manche Sorgen genommen hat!
Wir sind nach der 1. ICSI und dem 2. Transfer erfolgreich schwanger geworden und als ich in der 10. SSW noch ne Mail mit ner Frage geschrieben hab bekam ich auch nochmal ne Antwort.
Wir werden für das Geschwisterkind da auf jeden Fall wieder hin gehen :-)

10

Von sowas kann ich in Vivaneo nur träumen das die sich mal zurückmelden. Hab auch schon mal von der Klinik gutes gehört. Wir würden den Weg in kauf nehmen wenn die einen wirklich helfen können bzw es versuchen und nicht so wie jetzt. Fühlen uns wie Nummern die schnell abgearbeitet und daran Geld verdient werden. Wir sind eh selbstzahler daher haben wir nicht mehr soviele versuche. Wie sind die Wartezeiten dort mit dem erstgespräch?

11

Ich habe von Unikid Düsseldorf auch nur gutes gehört. (leider wohnen wir nicht mehr in NRW deshalb habe ich keine praktischen Erfahrungen...)

weitere Kommentare laden
15

Hallo,

ich bin bei novum in Essen/Duisburg und fühle mich gut aufgehoben und ernst genommen. Ich habe das Gefühl, es wird sich Zeit genommen. Alle sind sehr freundlich.

Ich mache bisher aber nur GVNP.

Alles Gute 🍀💕

LG Luthien mit ⭐

28

Wir sind auch bei Novum in Essen und ich bin super zufrieden, war eine Empfehlung einer Freundin die da Ihre IVF hatte. Ich hatte eine Eileiterdurchspülung und Clomifen und bin im ersten Zyklus schwanger geworden. Jetzt hoffe ich das alles gut geht.

29

Herzlichen Glückwunsch 🍀❤🐞

Die Eileiterprüfung hatte ich auch. Bin jetzt im 3. Zyklus dort, 2 mit Clomi erfolglos (aber es sah alles super aus), jetzt mit Gonal F. Ich bin ES+8 und habe ein gutes Gefühl, mir ist seit Tagen schon übel 😅 ich weiß, man kann sich viel einbilden, deshalb warten wir mal ab...

weitere Kommentare laden
16

Huhu...Ich bin in Gelsenkirchen und dort sehr zufrieden.
LG

18

Hi

Bin Moment bei Novum in Essen und war bis jetzt auch super zufrieden doch nach 8 frühaborten und einer elss findet meine ärztin weitere untersuchungen ausser die Gerinnung für nicht nötig!!! Ich schon!!! Da muss man viel eigeninitiative ergreifen!!! Icj habe am 11.06 einen termin in Gelsenkirchen und werde dann entscheiden wo ich hin gehe!!!

19

Wir waren im Novun Essen, finde ich wenn man was sucht wo man nich nur ne nummer is und individuell betrachtet und behandelt wird überhaupt nich enpfehlenswert! Auch so liefen da einige Dinge schief wir würden dort nicht noch einmal hin.

Von zweien habe ich aus Gelsenkirchen positives gehört war aber selbst nicht dort.

20

Gelsenkirchen oder Recklinghausen. Ich bin in Gelsenkirchen und zufrieden.