Frage zu Macakapseln und Vitamin D

Hey ihr Lieben,

mein Mann und ich würden für unseren nächsten Icsi Versuch im September gerne im Vorfeld ein bisschen unterstützen, auch wenns vllt. nur für den Kopf ist 😅 kann mir jemand von Euch verraten mit welchen Produkten ( Marke, Hersteller...) Ihr gute Erfahrungen gemacht habt bzw was von der Qualität her gut ist? Kenn mich da leider überhaupt nich aus 🙈

Glg, Freebirdie

1

Also Maca fand mein Mann gar nicht gut. Die Libido steigt, aber die Qualität und Menge nehmen ab. So war es bei ihm zumindest ;-)

Orthomol für Männer ist bei uns top.

Und ich mache pimp my eggs. Musst mal Googeln ;-)

Viel Erfolg 🍀

2

#winke

Mein Mann und ich nehmen Maca (allerdings Pulver). Mann schwarzes, ich gelbes.
Bestellt habe ich bei Edelkraut.
Fürs Vitamin D nehmen wir Vigantoletten.

Lg
Nina

3

Huhu,

Vitamin D3 nehmen wir von Taxofit.

Lg

4

Hallo,
ich würde Euch dieses Produkt empfehlen, es ist ein Bioprodukt und frei von Zusatzstoffen.
Auf alle Fälle sollte es mindestens 3 Monate nehmen...

https://www.panagona.de/products/nahrungsergaenzung/110/maca-spirit-the-kallawaya-way-150-x-500mg-presslinge-75g-bio
Zusätzlich würde ich Euch zu den B - Vitaminen raten und auch Folsäure für beide also Mann und Frau, und ganz wichtig Omega 3 Fettsäuren und falls noch nicht getestet, Vitamin D testen lassen und ggfs auffüllen...

Liebe Grüße