Mädels, jetzt glaub ich es auch!❤️

Guten Morgen ihr Lieben,

Ich bin seit 4:30Uhr wach😂
Lag im Bett und hab überlegt ob ein SST schon Sinn macht um diese Uhrzeit...
Naja bin dann doch aufgestanden und hab meine üblichen zwei Tests gemacht! Schon beim durchlaufen sah ich die zwei Striche😍
Der Presense ist heute soooo deutlich❤️ ich bin hin und weg!

Ich bin rechnerisch heute ES+11/TF+8!

Diesmal wird alles gut❤️ morgen mache ich den Digi. Hab ich mir schon zurecht gepackt🙈

Sorry😅 ich konnte einfach nicht auf den tollen Hibbelpost warten❤️

Danke für die letzten Tage! Ich weiß ich bin ein Nervenbündel! Danke das ihr alle so für einen da seid❤️

Lg SiriSport mit ⭐️ nach 1.ICSI und zwei wunderschönen Bauchbewohnern (8+16-Zellern) TF+8❤️❤️

1

Hey!!!

Was für ein Start in den Tag!!! 💚💚💚💚💚🎆🎆🎆🎉🎉🎉

Ich freu mich tierisch für Dich, Liebes! Du wirst sehen, alles läuft diesmal gut und in gut 9 Monaten hast Du Dein Mini-Me im Arm und kuschelst bis zum Umfallen #rofl😍😘

Hast Du Deinen Mann schon geweckt? Der konnte vermutlich besser schlafen als Du, oder? 🙈😍😇😂

4

Danke dir❤️❤️❤️
Ich kann es noch gar nicht realisieren...
Jetzt denke ich gleich an die Arbeit.. dort existieren für den Juni zurzeit 2 Dienstpläne. Einen mit mir und einen ohne mich...
Ich müsste Bescheid so früh wie möglich Bescheid geben, damit sich meine armen Kollegen darauf einstellen können🙈
Ich warte aber noch... ist alles so unwirklich auf einmal...❤️

Und ja😂 ich war knallhart und hab meinem Mann mit den Pipi-Stäben geweckt🤣❤️

7

Gut so, der kann sich schon mal an das Schlafdefizit gewöhnen #rofl

Was die Arbeit angeht: warte den BT ab. Wenn es eh schon einen Plan für den Fall der Fälle gibt, trifft es ja niemandem unvorbereitet. Ich kann das verstehen, dass man Verantwortung im Job übernimmt, auch was die Kommunikation von Nachwuchs angeht, aber die nächsten Tage sind jetzt einfach nur privat. Genieße sie!!!

😘

weiteren Kommentar laden
2

oooohhhhh das ist ja toll!!!! ich freu mich für dich!!!! glückwunsch! 🌸☘️

6

Danke dir❤️
Ich Nuss habe gerade gesehen das ich das Bild vergessen habe😅
Habe es als Kommi nochmal drunter gesetzt❤️

3
Thumbnail

Oh ich seh grad! Hab das Bild vergessen🤣

5

💚💚💚🍀🍀🍀

9

Oh toll 👏 endlich hat Frau sirisport es geschafft 😅 herzlichen Glückwunsch und willkommen im Club der Schwangeren 😬😬😬😬 ichwusste es und freu mich❤️❤️❤️

weitere Kommentare laden
11

Ach Mäuschen 💖 da sind ja tolle Nachrichten am frühen Morgen! Herzlichen Glückwunsch 🎉 auf das es so weiter geht 🍀🍀✊🏻✊🏻 Wann ist BT?

12

Danke dir❤️😘
BT ist erst am 04.06🙄 blödes Wochenende liegt dazwischen😅
Ich bin schon total aufgeregt❤️
Ich hoffe der BT-Wert wird schön sein❤️
Wie geht es deinem Mann heute?

14

Das freut mich zu lesen bzw. zu sehen 😀!
So ein toller Start in den Tag 🍀

weitere Kommentare laden
13

Taaadaaaa!!! Und natürlich bist du schwanger ;) !!!!! Herzlichen Glückwunsch!!!!!!
Und dass wir uns hier nicht die Nächte um die Ohren schlagen, weil wir vor lauter Sorge nicht mehr schlafen können!
Auf einen tollen HCG Wert am Montag!!

#liebdrueck#liebdrueck#liebdrueck#liebdrueck#liebdrueck#liebdrueck#liebdrueck#liebdrueck

21

Danke dir😘
Heute glaube ich es wirklich. Selbst gestern hab ich noch an VLs gedacht😅
Jetzt ist es nicht mehr zu leugnen❤️

Ich freue mich so sehr❤️

Ich werde berichten🙈 der BT wird hoffentlich toll sein!

16

Na das sieht doch sehr vielversprechend aus 😍😍😍🎉🎉🎉
Wann gehst du zum BT?
Meine Daumen hast du

19

Danke dir❤️😘
Mein BT ist erst am 04.06. Das blöde Wochenende liegt dazwischen😅
Ich werde wohl abwarten müssen😊

38

Schakka... Aber diese warterei macht einen ganz kirre, ich kenne das nur zu gut 🤣

Auf jeden Fall ist das ein extrem verrückter Monat‼️ so viele Schwangere ❤️❤️❤️
Einfach ganz toll

weiteren Kommentar laden
18

Jaaa noch ein positiver Test!!! Wie schön. Ich gratuliere ganz herzlich #herzlich
Der Mai ist wirklich ein super Monat! Jetzt kuscheln sich die beiden hoffentlich richtig schön bei dir ein!
Liebe Grüsse
Loeckchen

20

Danke dir❤️
Ja der Mai ist toll❤️
Ich hatte vom März an das Gefühl das Mai der richtige Monat ist❤️😍

Oh das wäre was wenn sich beide einkuscheln🙈❤️

24

Herzlichen Glückwunsch 🍀💕☀️🤗💜

26

Danke dir😘❤️

29

Was für eine schöne Nachricht!!!! Ich kann das so verstehen!!! Man macht sich auch noch nachts verrückt 🙈. Alles, alles Gute euch!!!!

33

Danke dir❤️😘
Ich denke das wird für die nächsten Jahre wohl zum Alltag werden. Schlaflose Nächte😅❤️

53

Oh ja 😄😄😄😄!!