Negativ

Hallo Mädels
Hab heute morgen einen Test gemacht!
Leider negativ!
Bin aktuell PU+13 TF+8
Diesmal lief alles so reibungslos und ich war so positiv gestimmt 😢 Schade!

Oder meint ihr der Test ist zu früh gewesen?

BT hab ich allerdings schon am kommenden Freitag!

Liebe Grüße

1

Guten Morgen,
das muss gar nichts heißen. Laut HCG-Tabelle ist an ES+13 noch nix im Urin messbar. Lass Dich nicht verrückt machen und alles Gute.

2

Danke dir für deine Antwort.
Dann warte ich mal den BT ab!
Lg

3

Hey,

na kommt drauf an mit was für einem Test du getestet hast. Nen 10 er zeigt auf jeden Fall etwas an.
Nen CB auch...

Also bei meinen letzten 9 versuchen waren die Tests an PU+ 13 negativ und der BT hat dies leider bestätigt

Vielleicht ist es aber bei dir anders... Soll es ja auch schon gegeben haben

Vg

4

Es war ein 20er. Stand zumindest auf der Packung!
Kenn mich da eben gar nicht aus 😎🙈

5

Hmm, dann Versuch es morgen nochmal mit MU und wenn er dann nichts zeigt, dann ist es wohl leider negativ! So lange versuche noch daran zu glauben

6

Bei mir ist es leider auch so. Am Sonntag bei Pu+13 negativ getestet (mit einem 10er) und heute das Negativ vom Bluttest bekommen.
Mal gucken, ob ich es nächstes mal lieber sein lasse zuhause zu testen.
Ich drücke dir aber trotzdem fest die Daumen, schließlich hast du keinen 10er benutzt.