Update von mir

Hi Mädels!
Leider passt die Schleimhaut wieder nicht. Sie ist zwar schön 3schichtig aber knapp unter 6mm. Aaaaaaber es gibt ein neues verfahren: nächsten Monat wird mir zwei Mal Eigenblut in die Gebärmutter gespritzt. Derzeit kostet mich das nichts, weil sie das bis Herbst noch ausprobieren. Sie hat gesagt, dass sie bis jetzt bei allen Patientinnen, wo sie es ausprobiert haben, Erfolg hatten.
Also einfach nochmal 4 Wochen warten, das schaff ich auch noch.
Euch allen halte ich weiterhin die Daumen
Eure Anja

1

Ach nein Mensch, das tut mir leid!

Aber dann klappt es bestimmt! Ich hab noch nie von der Eigenbluttherapie in diesem Zusammenhang gehört. Ich drücke die Daumen, dass es den gewünschten Erfolg hat! #klee

5

Ich auch nicht und ich hab jetzt wirklich schon sehr viel gelesen... Aber ich bin optimistisch, wenn es bis jetzt bei allen funktioniert hat, werde ich wohl nicht die Ausnahme sein... Außerdem fehlt ja nur ein lächerlicher mm...

7

An was es manchmal liegen kann, so ein kleines bisschen! Ist doch echt unfair!

Wir werden es auch noch schaffen, ganz bestimmt!

2

Tut mir Leid das die Schleimhaut nicht passt. Ist ja zum Mäusemelken!

Eigenblut in die Gebärmutter? Oh krass😳 das klingt ziemlich eklig und ich sag das als Krankenschwester🤣

Ich drücke natürlich ganz fest die Daumen das es Erfolg bringt❤️😍🍀

8

Haha ich bin auch Krankenschwester, wollte es nur nicht so kompliziert schreiben. Es werden nur die Thrombos gespritzt, also vl nicht ganz so eklig...
Was tut man nicht alles für die Krümelchen! Wenn sie in der Pubertät sind, werde ich mich für die ganzen Strapazen rächen: jeden Samstag und Sonntag um 08:00 vorm Zimmer staubsaugen, Süßigkeiten verstecken....

12

Na das verstehe ich besser😅
Also wird dein Blut gefiltert und dann nur die Thrombose als Lösung in die Gebärmutter gespritzt. Das erstaunt mich dass das Erfolg bringt. Was es nicht alles gibt!
Ich drücke stark die Daumen das es die erfolgreiche Therapie ist!

weiteren Kommentar laden
3

Bei uns muss auch verschoben werden.... meine Schleimhaut ist bei 6,6mm.... jetzt Freitag nochmal US. Ich hoffe es passt dann und der Tf ist dann am 6. Juni . Müssen jetzt schauen....Flug umbuchen usw... grad ziemlich traurig. Hoffe du hast die Nachricht halbwegs verdaut.... ganz liebe Grüße 😘

4

Kufe, auch bei dir tut es mir sehr leid! Ich hoffe, dass es bei dir am Freitag dann besser aussieht und ihr den Transfer machen könnt! #liebdrueck

9

Ach schade liebe Kufe! Das ist ja doof. Aber es ist ja noch nicht alles verloren... Ich drück dir fest die Daumen!!!

weitere Kommentare laden
6

Orr menno, wollte mit dir hibbeln 🙄

10

Ja total schade! Aber dann zieh ich einfach nächstes Monat nach, macht ja nix...

15

Oh man klingt komisch, aber ich hoffe es hilft. Drück die Daumen. Und klar sind 4 Wochen zu schaffen. Wenn man es so lange probiert und kämpft sind 4 Wochen ein Witz. Eigentlich. Ich sollte lieber mal ganz ruhig sein. Warte ganz ungeduldig auf meine Tage damit wir endlich starten können. Und bei mir handelt es sich lediglich um Stunden 😂 und ich dreh schon durch.

16

Wir haben vor genau einem Jahr mit der künstlichen Befruchtung angefangen und konnten bisher nur zwei Versuch machen. Zwei Versuche in einem Jahr?!? Wahrscheinlich ist es genau das, was mich das Leben lehren will...
Wir wollten eigentlich erst wieder im September starten, also sind wir ja trotzdem noch früher dran. Wird schon für was gut sein, so kann ich beim Hausbau doch noch länger Sachen herumschleppen...
Toitoitoi dass du bald deine Tage bekommst!

17

Danke dir.
Warum erst 2 Versuche in der Zeit? Das Leben lehrt dich geduldig zu sein. Dafür wirst du irgendwann belohnt. Ganz kräftig.

weitere Kommentare laden
18

Hallo Anja, oh das ist ja krass... Dann drücke ich die Daumen, dass diese Therapie was bringt. Echt Mist... Das hab ich jetzt auch noch nie gehört, tut das weh?

23

Na ich hoffe mal nicht😂

22

Puh, immer mal wieder was Neues... und: interessantes Verfahren!
So viel Geduld wie du im Moment aufbringen musst, wirst du auch irgendwann ganz wunderbar belohnt!
Auf ein Neues!
Lena

24

Mittlerweile bin ich ETWAS gelassener... Liebe Lena, es ist schrecklich, dass ich dich hier im Forum wieder treffe! Aber wie du sagst: auf ein neues

25

...so ist es! Wir bleiben dran!

weitere Kommentare laden