Optimaler Vit D3 Wert PCO?

Hallo Ihr Lieben,
als Forenneuling würde ich mich über Eure Werte bzw. Erfahrungen zum Thema freuen.
Gibt es einen optimalen Vit D3 Wert bei PCO?
Als ich vor 3 Jahren meinen Wert überprüft habe, lag er bei 16. Lange Zeit hab ich da nicht dran gedacht. Jetzt nehm ich seit Anfang des Jahres regelmäßig D3 und heute liegt er bei 43. Reicht das aus, oder sollte der höher sein?
Nächste IVF ist für August geplant. Hätte also noch ein bisschen Zeit um den Wert zu steigern.

1

Der kann schon hoch bis an die obere Grenze.

3

Danke dir!Wie hoch ist die Grenze?

5

Ich glaube 80 ist ein super wert. Man muss aber auch die Einheiten beachten, da gibt es 2 verschiedene.

2

Hi!
Ich habe gelesen das der Wert bei 60 sein sollte, besser noch bei 80. Frag sonst noch mal deinen Arzt.

4

Die im Kiwu sagen da überhaupt nichts zu. Die haben den nicht mal getestet. Hab auch immer mehr das Gefühl, dass die nur ihr Schema F durchziehen und wenn es bei einem klappt dann ist gut ansonsten sind die da nicht zuständig..
Ich hab den Wert bei meinem Hausarzt selber nehmen lassen. Die sagen ab 30 ist gut. Die kennen sich mit Kiwu ja nicht aus.

6

Hi 😊ich hab auch PCO und habe heute meinen Vitamin D Spiegel bekommen. Der liegt bei 44,2 und das ist gut und ausreichend. Ein bisschen höher wäre natürlich noch bisschen besser. Aber 16 ist ja viel zu wenig . Deswegen schon mal Top 😊

weitere Kommentare laden