Hcg Anstieg:-)

Huhu ,

gerade den wert von gestern bekommen.
Also diese Testerei macht einen ja ganz kirre #rofl

Es+9 - 16
Es+17 - 1521
Es+23 - 14436

Mein Fa ist sehr zufrieden und ich bin mega hibbelig auf den US am Mittwoch dann bin ich 6+3 #verliebt

Nach den 3 FG bin ich doch sehr ängstlich aber ich hoffe dass es diesmal mit omegaven und cortison gut geht :-)

Ich hoffe euch am Mittwoch Viren schicken zu kommen :-)

1

Hallo Emily! Die werten sind ja super gestiegen. Drück die Daumen, dass alles gut weiter geht! 😊

2

Danke ich hoffe es sooooo sehr

3

Na, das sind doch mal top Werte! 😊super gut, ich freu mich für euch!

4

Sieht doch klasse aus :-)
Schönen US am Mittwoch :-)

5

Suuuuper!!!! Herzlichen Glückwunsch 😍 Ich drück dir die Daumen, dass diesmal alles gut geht und wünsch dir einen tollen US Termin🐞

6

Dankeschön:-)

7

Hört sich super an 😃 wünsche euch alles Liebe 💕🍀

LG Luthien mit ⭐

8

Dankeschön

Wie siehts bei dir aus?

11
Thumbnail

Mir ist immer noch übel 😅 habe heute morgen in der Kiwu-Klinik nachgefragt, ob wir nicht schon heute den BT machen können🙃 ging aber nicht aus Abrechnungsgründen, bin erst ZT 23, das ist wohl zu früh. Es war auch so voll dort, dass ich das einfach hingenommen habe und nicht ausdiskutiert 😅 deshalb bleibt es bei BT am Freitag...

Habe schon bei ES+8 und ES+10 getestet (ja, ich weiß, ich habe immer gesagt, ich wollte nicht selbst testen😇) und morgen bei ES+12 werde ich wieder testen... bisher ist der Test etwas schwächer geworden, hoffe, morgen ist es anders 😊

weitere Kommentare laden
9

Herzlichen Glückwunsch! :-) 1500 17 Tage nach der PU ist auf jeden Fall eine Ansage! :-) #baby #baby

12

Ich hoffe so sehr dass alles gut geht!

10

Ich wünsche dir weiterhin alles Gute!! Nach 3 fg muss es einfach bergauf gehen 🌸

13

Danke das ist lieb.
Eine 4. Fg würde ich nicht ertragen.

16

Ich weiß auch nicht was ich bei einer 4. fg täte.. aber zuerst mal wieder ss werden.. 🌸

weitere Kommentare laden