Hibbelpost am Donnerstag

Guten Morgen ihr Süßen,

Boah war das eine Nacht. Die Hitze war doof zum schlafen.

Wie geht's euch heute? Wo steht ihr und was steht heute an? Was gibt's neues?

Mein Panda ist hoffentlich schön am kuscheln. Irgendwie bin ich diesmal sooo sicher, dass es klappt... zum Hochzeitstag wäre es noch einmal perfekter... 😍

Allen, die es heute brauchen, viel Glück 🍀🍀🍀🍀🍀

Liebe Grüße
Sassi

1

Liebe Sassi,

dein kleiner Panda kuschelt sich auf jeden Fall ein😬 Er sah schließlich auch perfekt aus 😍

Bei mir sind es noch 11 viel zu lange Tage bis zum 1 US und ich dachte dass diese warterei mal besser wird 😂😅

Allen anderen viel Glück bei der PU, TF oder beim BT😊👍🏻😍❤️

Alle rein in den Riesen Bus!!!🚌

2

Die warterei wird leider niemals besser 😁

3

Ich merke das schon 😂 zum verrückt werden 🤪

weiteren Kommentar laden
4

Guten Morgen!

Werde mich jetzt moch einen Tag in den Freizeitpark stürzen und dann morgen früh meinen Hcg wert abholen..

Da ich heute Nacht wegen der Hitze viel getrunken und zwischendurch auf dem Klo war, sieht die Linie heute morgen nicht so schön dunkel aus wie erwartet..

Aber vielleicht macht mein Krümmel gerade meine kleine Pause!😁

Drückt mir für morgen die Daumen!

Und ich drücke allen, die es heute brauchen!

LG Sunny mit Krümmel (Tf+10)

8

Daumen sind extrem doll gedrückt für morgen!🍀❤️🍀❤️🍀❤️🍀

Und bei diesem Wetter kann man nur viel trinken. Hab ich gestern auch. Ist gut für die Niere😅

Hab keine Lust auf Haushalt...bald... bald steh ich von der Couch auf und fange an... also bald... ja... *gähn*

11

Na dann auf geht es in die Hausarbeit! Aber etwas Ruhe ist für den kleinen sicherlich auch ganz gut. Schön Pausen machen und viel trinken!

Melde mich morgen dem Ergebnis 😵

weiteren Kommentar laden
5

Guten Morgen,
Ich wünsche heute ein fröhliches Kuscheln❤️🍀❤️🍀❤️🍀

Ich bin heute ES+13 und habe heute wieder dicke fette Striche auf den Tests gehabt. Soll wünsche ich es mir😍 nach 6 Jahren endlich...❤️

Ich werde heute meinen Wurm etwas ärgern weil ich einiges an Haushalt machen muss. Da wird dann ordentlich in der Gebärmutter immer gemeckert😅🤣❤️❤️❤️

Lg SiriSport mit ⭐️ nach 1.ICSI und zwei wunderschönen Bauchbewohnern (8+16-Zeller) TF+13 und einen positiven SST in der Hand❤️❤️

6
Thumbnail

Morgen ! Dicke fette Striche hören sich gut an. Bei mir sind die nicht so dick. Wenn der test trocken ist sieht man nur noch wenig. Keine Ahnung ob das an den one step liegt? Heute pu 12 und Montag ist noch so lange hin😥

7

Da mach dir keine Gedanken❤️
Der OneStep verblasst beim trocknen stark und ist auch nicht so sehr gut geeignet um die Stärke der Striche zu vergleichen. Allein das er heute so deutlich positiv ist, kann dich schon beruhigen❤️

Ich freue mich auf Montag! Ich muss zwar erst das Wochenende überleben, aber das schaff ich schon. Im Gewitter ist man doch gerne draußen🤣 vllt hilft ja der Regen das mein Würmchen noch mehr wächst😅❤️

Wenn es dich sehr verunsichert, dann mach einen Digi und höre danach auf zu testen❤️😅
Für mich wäre es ja ein Ding der Unmöglichkeit😅🤣

weitere Kommentare laden
14

Guten Morgen,

warten ist aktuell nicht meine Stärke und ich warte aktuell nur auf Start 🛫 oder weiter warten . Morgen ist US und bitte Daumen drücken das die BLutwerte stimmen.

Ich wünsche allen (die frei haben) einen schönes langes Wochenende! 🌸🌺🌼
Liebe Grüße ☀️
ZwillingsTante

15

Hi,

ich fand die Nacht auch viel zu warm und außerdem kreisen meine Gedanken um die positiven Tests und den Bluttest am Montag 🙉

Mir geht’s soweit gut. Bin nur müde und habe so mensartige Krämpfe... nur etwas leichter. 🤷🏼‍♀️

Nachher habe ich Therapie. Meine Therapeutin war mal Gyn. Die werde ich erstmal ausquetschen ;)

16
Thumbnail

Hallo an alle,
es hagelt ja positive Tests. Ich freue mich so für euch. Da will ich mich doch anschließen. Konnte es vor Neugier nicht mehr aushalten. Und siehe da ... eine zweite Linie.

Ich wünsche euch allen einen schönen sonnigen Tag

LG

Erd mit zwei Blastos an Bord an PU + 13

18

Moin ihr lieben. Bei uns sind schon wieder33 grad angesagt und ich sitze im Büro ohne Klima. Juhuuu 😩 und das von 7.30 Uhr bis 18 Uhr... da hab ich nen Bock drauf 😒

Dementsprechend ist auch meine Laune heute. Aber naja. Ich hab morgen endlich den 2. US an 7+2 und hoffe 2 Herzen bubbern zu sehen und nicht nur eins!!!

Aber da hier ja bei so vielen morgen was anliegt (BT, 1. US etc) muss das einfach gut gehen ❤️❤️

20
Thumbnail

Hallo ihr lieben

Sassi ich drücke dir ganz fest die Daumen

Ich habe mich mal heute einen Digi getraut 🤩

Ich glaube so langsam kann ich es glauben auch wenn ich noch sehr Angst dass mein erster positiver Versuch scheitert

Grüße

21

Huhu,

du hast auf jeden Fall unglublich viele gedrückte Daumen :D
Ist an eurem Hochzeitstag der BT? Das wäre wirklich toll.

Ich bin am Warten.... meinem Eileiter zuliebe. Würde man jetzt die Zyste operieren, könnte es sein, dass er es nicht überlebt. Nächster Termin ist in zwei Wochen.
Naja... hauptsache ich bin bis zur Hochzeit durch damit ^^"

Liebe Grüße

22

Chaos pur hier..... gestern Abend sollte ich auslösen und was passiert- mir fällt dir ovitrelle runter und geht kaputt🙈🙈🙈also richtig schlechte Nacht gehabt. Heute morgen bei der kiwu angerufen und nachgefragt. sollte dann neues Rezept haben und heute Mittag auslösen. Nun stand ich 2 min zu spät an der apotheke - Mittagspause.... also um 14.00 Uhr hin. Hoffentlich wird das was bei dem durcheinander😄 drückt mir die Daumen. Heute Abend soll ich dann kuscheln