UPDATE zur Testreihe

Thumbnail

Mein Verdacht hat sich bestätigt. Die Linie ist heute kaum noch zu erkennen 😢

Danke trotzdem fürs Mut machen und mitfiebern. Morgen ist mein BT.

1

oh nein, das tut mir sehr leid.

Hast Du noch Kryos auf Eis?

3

Nein, leider nicht. Muss jetzt wieder frisch ran 😭 ... letzter Versuch. Ich hatte so gehofft das nicht mehr zu müssen. Nachdem der erste Versuch geklappt hatte, war ich mir sicher, dass es wieder klappt, nur eben richtig.

2

Ach Manno und dabei hatte ich so sehr gehofft das du auch das Glück hast😒

Lass dich mal virtuell drücken

4

Danke 😢

5

Ach Mist!!!!! ☹️ Tut mir sehr leid ... 😘

6
Thumbnail

Getrocknet ist er auch schon wieder dunkler aber da greift man wohl jeden Strohhalm 😭😭😭 Ich brauche erst mal Urlaub, bis ich in meinem Geist keine Striche mehr sehe 😓

7

Oh das ist ja gemein. Jetzt ist der Test tatsächlich nachgedunkelt.

Da bleibt nur abwarten was der BT morgen sagt...😕😢
Ich drücke dir die Daumen❤️🍀

Und gebe dir auch die Ruhe wenn du sie brauchst! Lass dich mal ganz doll drücken!

8

Ich benutze die innovita schon ewig. 6 Tage nach der Spritze so einen eindeutigen Strich ? Für mich ist das eigenes hcg.

weitere Kommentare laden
17

Hallo.
Also ich finde auch das er positiv ist. So negativ solltest du gar nicht denken. Klar muss man morgen den Bluttest abwarten und die weiteren Tage. Dennoch bin ich zuversichtlich das es gut aussieht.

19

Ich finde auch, dass die Tests sehr gut aussehen. Ich drücke fest die Däumchen

31

Also jetzt mach dir nicht so viele Gedanken,
Ich finde auch das es gut aussieht und ich denke das du morgen bestimmt einen positiven Test haben wirst.
Klar musste abwarten,aber ich finde das sieht positiv aus.
LG (Daumen sind gedrückt)

32

Das war leider zu früh. Jetzt ist er trocken und man sieht leider sehr sehr gut, dass er heller wird. Schau mal weiter oben bein Brini, da habe ich das jetzige Bild nochmal rein.

38

Na du wie sag es heute aus :)??? Bestimmt besser als du denkst zeig mal. Alles gute beim Blut abgeben 🤗

41

Siehe unten. Habe ein Bild gepostet. Leider nicht so wie es erhofft. Melde mich nach Anruf des Labors mit einem Update.

39

Hey. Wie schaut ea denn heute aus?

40
Thumbnail

Leider nicht besser. Er ist noch nass und daher dunkler. Sitze beim BT und bin traurig. Für PU15 und KTX ist das einfach zu wenig Strich (finde ich). Mal sehen, heute Nachmittag bekomme ich den Anruf und dann melde ich mich mit einem Update.

42

Du bist sowas von schwanger !!!!!!!!!!!! Mein Tip Blut Hcg 90-130. meld dich dann bitte gleich 🤗

weitere Kommentare laden