HCG bei 48,4

Hallo ihr,
Ich hatte heute meinen Bluttest, das HCG liegt bei 48,4 also etwas niedrig.
Ich bin in einem Kryozyklus, am 18.5. wurden die EZ aufgetaut und am 20.5. eingesetzt.
Zurzeit Spritze ich tägl. eine Prolutex 25 und 2x2 Kapseln Progestan 200 vaginal.
Kann man das noch irgendwie positiv beeinflussen ?

1

Hallo,
Ich drücke dir ganz doll die Daumen!
Vllt war es nur eine späte Einnistung!❤️ HCG wird auch in Wellen ausgeschüttet und steigt nicht perfekt gleichbleibend an😊
Jetzt ist nur wichtig das der Wert sich schön verdoppelt❤️

HCG muss der Körper selbst produzieren und kann man leider nicht weiter positiv beeinflussen.
Glaube an dein Würmchen und ruhe dich über das Wochenende aus!❤️🍀
Montag wird der Wert schon viel schöner sein❤️

Lg SiriSport mit ⭐️ nach 1.ICSI und Krümel im Bauch❤️ 4+0

2

Hallo ☺️

ich glaube da kann man tatsächlich nicht wirklich machen. Du nimmst ja schon Progesteron, Prolux kenne ich nicht. Ich hatte 3X2 Progesteron genommen aber ich weiß nicht mehr, ob es 100er oder 200er waren.

Du bist jetzt dann PU+15 oder? Oder +14? Der Wert ist etwas niedrig, das stimmt.
Es kann natürlich sein, dass sich die Eizelle später eingenistet hat, man muss jetzt abwarten. Ein einzelner Wert sagt nicht viel, man muss jetzt gucken, ob es sich gut verdoppelt und was daraus wird.

Was macht die Blutung? Hat diese aufgehört?

Daumen sind gedrückt ✊🏻✊🏻🍀🍀

3

Ob PU+14 oder PU+15 weiß ich leider nicht genau, da es ein Kryotransfer war und ich nicht weiß wie es gerechnet wird 😊
Die Blutung war nur heute morgen habe aber die ganze Zeit so ein Druck und ein leichtes Ziehen im Unterleib.
Dann heißt es weiter abwarten und hoffen.

4

Beim Transfer, war es ein 8 Zeller ?

weitere Kommentare laden
8

Hallo,
Erst einmal ein vorsichtiges Herzlichen Glückwunsch #schwanger. Ich denke der Wert ist ok., mein Wert lag irgendetwas bei 36 oder so und war mit Zwillingen schwanger ;-)
Außer Progesteron einnehmen kann man nix großartiges machen.

Schönes Wochenende

yade88