Mein Tipp an alle Hibblerinnen

Hallo ihr Lieben!
Wie auch ich, hibbeln ja gerade wieder einige (oder suchen spaeter in der Foren Suche nach Themen die sie beschaeftigen..).
Falls Ihr so wie ich, zwar ungeduldig ABER EMOTIONAL/ psychisch nicht die gefestigsten seid, testet nicht zu frueh!!!!
Den Fehler habe ich gestern und heute gemacht und habe extrem Probleme positiv zu bleiben und meine Hoffnungen hoch zu halten OBWOHL ich weiss dass ich zu frueh gestestet habe!
Bin heute PU+10 TF+8 und der BT ist fuer TF+14!
Ich dachte vor dem testen *Ach wenn der heute negativ anzeigt, sage ich mir einfach ich habe viel zu frueh getestet und bin dann trotzdem gut drauf *. Nix da! Selbst wenn ich mir die Hcg Tabellen anschaue und auch die mir sagen dass bei PU+10 eigentlich kein SStest anschlaegt, habe ich Schwierigkeiten meinen Optimismus zurueck zu gewinnen.

Testet also lieber NICHT wenn ihr auch nicht so tough seid wie ich.

Ich werde jetzt bis Sonntag nicht mehr testen. Vll Sonntag oder Montag (PU+13/14) oder lasse es bis zum BT ganz.

Hatte jmd ab PU+10 dauernd Druck im Unterleib und war trotzdem schwanger? Statt Mens.vorboten?

Allen viel Kraft.
Ich bin etwas traurig. Wir wünschen uns so sehr ein Kind..

Liebe Grüße!

1

Richtig, genau deshalb hasse ich die Frühtesterei!

Alled gute für dich

8

Danke :)

2

Ich hab auch immer zu früh getestet und ja es macht einen total fertig. Sind gerade am geschwisterprojekt .Hatte bei meiner 2 icsi 2016 das gleiche Gefühl wie bei der ersten unterbauch schmerzen und alle anzeichen auf die mens doch siehe da ich war schwanger alles bestens also nicht aufgeben Kopf hoch und viel Glück

5

Ich danke Dir für die aufmunternden Worte. Das gibt etwas Kraft 😘 danke!!!

3

Das ist immer das große Geheimnis 😢 immer die warterrei und das orakeln, und hoffen vll es könnte geklappt haben. Schlimmer sind dann noch die anzeichen die man verspürt und der körper uns einen streich spielt. Ich versuch mich immer jeden Tag abzulenken bzw unterwegs zusein jetzt im sommer und wenn der Drache ausbleibt so lang wie möglich bis zu 1 Woche vll zu warten. Bisjetzt habe ich vor lauter ungeduld so viel Geld ausgegeben nur für tests😢

6

Ja das versuche ich auch.. klappt mal mehr, mal weniger ;) wobei ich halt oft dran denke, selbst wenn ich unterwegs bin/ bei Freunden etc.

Aber ich versuche die Perspektive zu wechseln und mich ueber jeden Tag Hoffnung ohne Mens bis zum 13.6 zu freuen.

4

Meine Worte, Liebes. Man kann sich nämlich auch völlig irre damit machen. Natürlich darf man testen aber wirklich erst dann, wenn der Test auch zuverlässig ist. Alles andere ist eigentlich Blödsinn. Auch wenn es schwer ist...

7

Ja stimmt. Wobei ich fast noch froh bin an PU+10 getestet yu haben und nicht PU+12. Da wuerde mir ein bluetenweisser Test (der auch dann ja noch am Abend, einbTag, zwei Tage spaeter positiv ausschauen kann!) noch viel mehr aufs Gemuet geschlagen!!
Ich teste fruehstens pu+13/14 oder warte vll sogar bis Pu+16, sprich BT.

Jetzt fokussiere ich mich wieder auf die Tatsavhe dass es echt frueh ist und da bei 80-90% der Frauen die Schwanger sind, auch nicht anzeigt.
Hatte mich zu sehr auf die wenigen Ausnahmen konzentriert.

Lesson learned!

9

Hey Liebes,
Ich kann dich echt gut verstehen.
Mir geht es gerade nicht anders.
Ich bin seit Montag wie ne bekloppte am testen in der Hoffnung das es immer stärker wird.
Und was hab ich davon ?
Die Tests sind werde schwächer noch stärker,Ich mach mich total bekloppt und bin kein bisschen weiter.
Ich teste jetzt gar nicht mehr und warte auf Montag,Ende.
Gestern Abend hab ich so geheult,es bringt einfach nix.
Ich wünsche dir so sehr das es klappt.
Kopf hoch ,wir schaffen das.
LG

11

Hallo Liebes, ach herrje. Du Arme! Wenigstens haben wir es erkannt... ich wuerde Dich gern in dem Arm nehmen wenn ich koennte..! Hoffen wir weiter dass unser Krümel dabei ist sich es bei uns so richtig gemütlich zu machen!! Kannst mir auch gern eine PN schreiben. Ich denke an Dich! Und druecke uns fest die Daumen! Der liebe Gott gibt einem genau so viel wie die eigenen Schultern tragen koennen 🍀🙏😘

12

Und wir sind einfach nichts für Testreihe(n). Das ueberlassen wir besser den anderen

10

Ja, da hast du Recht, ich kenne das Problem 😀. Habe bei den letzen Versuchen auch immer brav bis PU +12 gewartet. Aber gib die Hoffnung nicht auf, hatte dieses mal bei PU +11 negativ getestet und heute, 2 Tage später, ist was zu sehen 😀. Viel Glück!

13

Liebe Meli,
VIELEN VIELEN DANK auch für deine Nachricht!!! Ein hoffnungsgebender Lichtblick! Danke!

P.s am schlimmsten sind die Leute, die sagen, stress dich nicht so! Das kann man eben nur bedingt kontrollieren- und als ob man selbst dann Svhuld haette wenn man eben oft dran denkt..