Verwirrung 🤷🏼‍♀️ Test PU+13, TF+11

Thumbnail

Hallo ihr Lieben Unterstützerinnen!
Wie geht es Euch?

Ich bin etwas verwirrt.
Ich sehe, dass eine zarte Linie heute an PU+13, TF+11 (oben). Gestern war sie nur zu erahnen.. heute also staerker.

Clearblue Wochenbestimmung noch dazu getestet. Was mich verwundert zurück laesst: der zeigt negativ an 😥
Was stimmt denn nun?

Dachte der Presence ist zuverlässig? Nach welchem Test soll ich denn nun gehen?
Ich weiß, das Foto kommt nicht so gut rüber, hab es mehrmals versucht zu fotografieren, aber da ist ein Strich mit bloßem Auge (ohne Lupe bzw lang suchen) ersichtlich!
Bin ich schwanger? Oder immernoch hibbeln und morgen nochmal testen? Mittwoch Bluttest an PU+16

Nichts nachgespritzt.

An alle anderen: Daumen sind gedrückt!
Bussi!

1
Thumbnail

Der Testamed zeigt auch einen Hauch an. Aber da muss man schon etwas suchen

7

Meiner sag an Pu+13 genauso aus. Hatte pu+14 Bluttest und da lag das hcg bei 216!!
Herzlichen Glückwunsch;-)
Lg wizzi

2
Thumbnail

Der Presense ist zuverlässig!❤️
Ich habe in den 6 Jahren noch nie VLs gehabt bei denen! Der Strich sieht toll aus!
Ich denke du hast für den Digi zu viel getrunken🙈
Er ist zwar ein versteckter 10er, aber anscheinend braucht er bei dir mehr🙄😩

Ich hänge mal meine Presense-Testreihe ran, dann kannst du vergleichen😊🍀❤️

Achso: herzlichen Glückwunsch! Wenn der Test heute schon stärker ist, dann wird es wohl so sein❤️

3

Wie lieb von dir!!!!

Ich habe zwar wie du gesagt hast ab 22uhr nichts mehr getrunken aber die Masse in der Blase war heute früh nicht zu verachten 😅 Glaube der Urin ist bei mir fuer den Clearblue nicht konzentriert genug.. 🤔😉

Ja, der Strich ist von gestern zu heute staerker geworden!! Ich freue mich schon mal ein bisschen (???) und werde bis Mittwoch einfach jeden Tag mal mit dem Presence weiter testen.

Darf ich mich also freuen? Bin wahrscheinlich schwanger oder?

Kann es nicht glauben.
Sirisport, ich sag Dir es kommt noch zu einem Live kennen lernen mit einer Gruppe von Maedels hier?!? 😉
😘

4

Hab ich mir schon fast gedacht das du eine meeeeeega volle Blase hast🤣
Und bei den Temperaturen darf man auch nicht sagen „dann trink halt jetzt nichts“! Ist ja tödlich...
Wir haben bei uns jetzt schon wieder 25Grad und der Tag fängt erst an😩
Ich hoffe es schaut wenigstens 1 Gewitter kurz vorbei🙈

Aber gewöhn dich nicht dran das du eine so volle Blase haben kannst! Das wird sich schnell ändern😅❤️
Ich renne so oft auf Klo und denke Blase platzt gleich und dann ist es so lächerlich🤣

Und ja! Du darfst es glauben❤️
Willkommen im Bus❤️😍

weitere Kommentare laden
5

Das sieht super aus, herzlichen Glückwunsch!

10

Danke Meli! 🌻

6

Einen wunderschönen guten Morgen, das sieht doch wunderbar aus😍 ich bin entzückt,ich freue mich so sehr für dich!

11

Dir auch einen wunderschönen guten Morgen!
Danke für deine Freunde! Die kommt auf jeden Fall rueber!! Ich bin auch ganz entzueckt und kann es gar nicht richtig fassen!

8

Guten Morgen ☀️
also er ist auf jeden Fall positiv 🎉☺️ Erstmal herzlichen Glückwunsch 😍👍🏻🍀🍀✊🏻✊🏻

Warum der Digi nicht angesprungen hat, verstehe ich allerdings auch nicht 🤔 hast du den mal auseinander gebaut? Vielleicht ist er nur nicht umgesprungen... Technik ist manchmal auch kaputt 🤷‍♀️

12

Hi! Danke Dir! Wir freuen uns sehr! Der schönste Sonntag ueberhaupt! Danke euch allen!
Ja verhext! Ich hab mitlerweile drei gemacht und die zeigen alle positiv an. Clearblue kauf ich nicht mehr ;) ich schwoere auf den Presence 🙏👏

17

Wie mittlerweile drei gemacht? Wen hat denn da der Test-Fieber erwischt?😅😉

13

Guten Morgen,

Der ist auf jeden Fall positiv. Herzlichen Glückwunsch ❤❤❤
Ich traue mich dieses Mal nicht vorher zu testen. Ich warte bis Mi zum BT. Das Gefühlschaos lässt einen nicht mehr los. Meine Stimmung wechselt ständig. Heute glaube ich das es wieder nicht geklappt hat :(
Allen weiterhin viel Glück für BT, TF, PU, und was so ansteht 😊

Liebe Grüße

14

Hallo! Das kann ich total verstehen! Und es ehrt dich sehr bis zum BT zu warten! Und das Gefühl.. du weißt doch, darauf kann man nicht immer was geben, zumal es sich ja staendig aendert. Halte durch und du bekommst Mittwoch gute Nachrichten!

18

Dankeschön, das hoffe ich sehr 😊❤💪
Lg