Pu +11 Transfer +7 one step

Oh man bin mir so unsicher hab seit gestern mens schmerzen und alles negativ.
Wollte eigentlich heute morgen einen one Step Test machen aber trau mich nicht hab so Angst das es mir neben den schmerzen noch die letzte Hoffnung nimmt
Absolut der Warteschleifen koller

1

Auf one step kannst du eh nicht viel geben... Bei mir waren die noch negativ als clearblue schon 2-3 sagte 😬

2

Ok sind die so spät? Bin schon so deprimierend wegen den mens schmerzen

3

Mensschmerzen waren bei mir das erste Schwangerschaftsanzeichen
🤭 Noch nicht den Kopf in den Sand stecken. Dafür ist es noch zu früh 😊

weiteren Kommentar laden
5

Liebe Eva,
Mir geht es heute ähnlich wie dir. Bin auch total deprimiert und gefrustet. Heute TF+11. Traue mich nicht zu testen. Am Mi ist BT. Befürchte wieder ein negativ. Kann mich heute gar nicht aufraffen. Ich hoffe die Tage gegen nun fix rum.
Drücke dir die Daumen für ein positives Ergebnis 🍀🍀🍀😊
Lg

6

Oh das könnte von mir sein geht mir genauso. Drück dir auch ganz fest die Daumen.
Liebe Grüße

7

Dankeschön 😊
Wann musst du zum BT?
Wir hoffen einfach bis zum Schluss 💪❤
Lg

weitere Kommentare laden