Ich mach mal einen neuen Beitrag😢

Hey Mädels,

Wisst ihr eigentlich wie toll ihr alle seid?
Ich bin zwar gerade total verheult und verzweifelt und doch rührt es mich so sehr wie ihr alle für mich da seid❤️
Es tut mir Leid das ihr so lange gewartet habt, der Arzttermin hat länger gedauert und auf den Rückweg hab ich mit meinem Mann telefoniert❤️

Leider gibt es keine guten Neuigkeiten. Vllt weiß eine von euch Rat...

Ich habe direkt vor den Arzt eine dicke Handvoll Blutkloagel mit Gewebe verloren. Er hat sofort ehrlich gesagt das wir davon ausgehen müssen das die Fehlgeburt gerade mitten im Gang ist.

Ich blute wie ein Schlachtschwein. Sowas hab ich noch nicht erlebt...😢
Ich blute immer sehr stark...aber das ist total erschreckend...

Beim Ultraschall war eine hoch aufgebaute Schleimhaut zu sehen. Die Zyste ist noch fröhlich die Zyste wie eh und je.

Und dann haben wir sie gesehen. Die kleine Mini-Fruchthöhle... und ganz ganz ganz viele Hämatome drum herum... mindestens 5 große Hämatome haben wir gezählt und viele Kleinere ums Würmchen drum herum platziert. Es ist auch sehr schwer zu sagen ob es wirklich das Würmchen war, was wir gesehen haben. Mein FA vermutet schon, aber durch diese riesigen Hämatome besteht kaum Hoffnung. Es sah auch nach Plazentering aus.
Ist es wirklich das Ende?

Mein FA telefoniert mit der Klinik nachher. Mir wurde Blut abgenommen für HCG-Bestimmung.
Er hat mir Famenita mitgegeben die ich oral nehmen soll. Hab ich schon brav gemacht.

Es besteht wohl keine Hoffnung mehr oder?
Das wäre meine zweite frühe Fehlgeburt...
Einmal 4+4 und nun wird es wohl auch enden😢
Genetik Gerinnung wurde getestet. Gebärmutter ist schön.
Arbeitet mein Immunsystem gegen die Würmchen? (Asthma und Morbus Crohn)
Oder ist es einfach nur Pech?

Ach ich hoffe so sehr das noch Hoffnung besteht... morgen Mittag weiß ich mehr😢

Danke das ihr alle so mitfiebert und leidet. Vielen Dank für die ganzen Daumen und Drücker!❤️
Bitte verzeiht mir wenn ich gerade nicht so recht reagieren kann...
Mein Mann hatte gestern Geburtstag und heute mein Vati... ich weiß gar nicht wie ich diesen Abend durchstehen soll😢

Lg eure traurige SiriSport die mit ihren Hunden gerade kuschelt. Meine Seelentröster❤️

146

also ich hatte 4 FG ohne künstliche Befruchtung entstanden und kann dir sagen, es ist erst vorbei, wenn wirklich der Embryo abgegangen ist. Solange besteht noch Hoffnung.
Denke aber, es ist falsch, sich hier nervlich so unter Druck zu setzen.
Heißt, du wirst keine Ruhe finden, weil die Gedanken so oder so kreisen und es sehr belastend ist.
Auch wenn du weißt das viele fremde Menschen das Lesen oder gute Wünsche schreiben, so ist es wahrscheinlich besser zur Ruhe zu kommen und die Gedanken auf den Fokus - es wird alles gut - zu lenken.
Was die Natur nicht möchte, kann man nicht halten, das ist leider so.
Aber aufgrund deiner Erkrankungen kann es sein, dass u.a. auch deshalb es schwierig sein kann. Dort solltest du den FA für diese Krankheiten fragen.
Ebenso ist bei künstlicher Befruchtung das Risiko auf eine FG nochmals höher als bei natürlicher Empfängnis. Damit muss man sich auseinandersetzen, auch wenn es sehr schmerzlich ist und ihr wahrscheinlich keine andere Möglichkeit habt schwanger zu werden.
Ich würde an deiner Stelle heute liegen und zu keiner Feier gehen. Liegen, liegen liegen und Magnesium.
Ruhe ist das Beste, mehr kannst du im Moment nicht tun.

1

Oh mein Gott, das tut mir unglaublich leid. Ich kann Dir Deine Frage nicht beantworten, aber ich möchte Dir alles Gute wünschen 😥

13

Danke dir❤️
Ich hoffe irgendwie weiter bis zum Schluss...❤️

2

Ohhh Siri😭😭😭 nun hab ich voll Pipi in den Augen😢

Bitte bitte gib nicht auf❗️❗️❗️

Es werden die Hämatome sein, die da bluten.

Ich hoffe du legst dich jetzt SOFORT hin und stehst erstmal nicht mehr auf...
Du solltest dich nun dringend schonen und ich glaube daran, dass dein Krümel stark bleibt und es schafft nicht mit einer der Hämatome mitgerissen zu werden

Ich umarme dich ❤️❤️❤️

15

Ich hab auch Pipi in den Augen❤️
Meine Hunde wechseln sich hier gerade ab mit kuscheln. Sie beobachten mich ganz genau.

Ich liege jetzt brav auf der Couch. Wir werden nachher die 600m zu meinen Eltern mit Auto fahren🙈😢
Dort packe ich mich wieder auf die Couch und warte aufs Essen.
Mein Vati hat sogar gesagt das es ok wäre wenn wir nicht kommen...aber es würde ja nichts ändern😢
Die Zweifel bleiben ja doch...

Ob ich nun zuhause blute oder bei meinen Eltern...spielt ja kaum eine Rolle😢

Die Mensschmerzen sind gerade minimal besser. Ich habe auch das Gefühl das nicht mehr so viel Blut raus transportiert wird...

Ich hoffe wirklich das mein Würmchen es schafft...😢🍀

27

Bitte bitte schone dich wirklich und versuche nachher ein wenig zur Ruhe zu kommen.

Im übrigen hatte ich auch Mensschmerzen als ich angefangen habe zu bluten... Und es ist das Hämatom bei mir

Also kannst du wirklich noch hoffen

weitere Kommentare laden
3

♥️ fühl dich gedrückt. Ohne Worte 😢

16

❤️ Danke ❤️

4

Ach nein, das kann doch nicht wahr sein!

Ich kenne mich leider nicht aus aber ich hoffe dass es noch nicht vorbei ist.

Fühl dich gedrückt. Lass dich von den Wuffis kuscheln.

17

Danke dir❤️

Ganz zarte 35kg Fell kuschelt sich bei mir an. Ist ja noch nicht warm genug❤️

5

Oh mein Gott, nein!!!! Das ist ja der blanke Horror 😢😢😢😭😭😭 Siri, dass tut mir unendlich leid. Ist das jetzt schon endgültig??? Oder gibt es noch Hoffnung, dass einfach nur die Hämatome bluten???? Oh man, was für ein schlimmer Post... mir fehlen die Worte!! ❤️ Fühl dich mal ganz lieb gedrückt und umarmt 😘

19

Das wissen wir leider nicht.
Der FA hat eine Fruchthöhle mit Platentaring gesehen. Aber bei den ganzen Hämatomen drum herum...
Es sieht nicht gut aus...😢

Ich hoffe der HCG-Wert stimmt einugermaßen. Dann besteht tatsächlich noch Hoffnung...😞

28

Was ist ein Plazentaring? Das habe ich noch nie gehört. Auch Google spuckt nichts aus.

weitere Kommentare laden
6

Liebe Siri, ich hatte auf andere Nachrichten gehofft... Autoimmunerkrankungen sind schon so, dass das Immunsystem sehr stark reagiert und überschießt. Deine Kiwu weiß da aber sicherlich mehr, würde denn deine Immunreaktion schon einmal überprüft? Famenita oral wegen der Blutungen? Ich hoffe auf ein Wunder für euch!#klee

21

Ja Famenita oral👍🏻

Immunreaktion wurde noch nicht getestet. Wäre wohl der nächste Schritt denke ich.
Ich hatte eigentlich so sehr Hoffnung durch die starke Grippe dass das Immunsystem abgelenkt genug ist. War wohl eine falsche Hoffnung😢

31

Mir fehlen sie Worte..


Ich wuensche Dir VIEL Glück und KRAFT 🌷🌈🍀

weitere Kommentare laden
7

Oh nein...
Ich hoffe auf dein krümel...sicher ist es ein kämpfer.
Meine daumen sind fest für euch gedrückt.
🍀🍀🍀🍀🍀🍀🍀🍀🍀🍀🍀🍀🍀🍀🍀

24

Danke dir❤️❤️
Ich hoffe auch. Morgen weiß ich mehr ob noch Hoffnung besteht...

8

Oh mein Gott, das tut mir ja so unendlich leid :(
Fühl dich erstmal ganz dolle gedrückt :-*
Ich lese sehr oft deine Beiträge und hab mitgefiebert, dass es doch ein gutes Ende nimmt und nun das :( es fehlen einem echt die Worte. Niemand sollte soetwas erleben müssen, Mutternatur kann echt ein A***** sein :(

Ich wünsche dir dennoch viel Kraft das ganze zu überstehen, lass dich von deinen Seelentröstern gut umsorgen. Ich hab auch so eine Fellnase Zuhause die mit mir die Höhen und Tiefen übersteht.

LG marry

78

Danke dir❤️
Ja ohne meine Seelentröster, wäre es ein sehr einsames Leben❤️
Die Hunde meiner Eltern haben mich auch gerade umsorgt❤️ ich hatte viel zu streicheln.

Ich hoffe es nimmt ein gutes Ende. Minimal gibt es ja noch eine Chance🍀