Update verrückter Zyklus

Thumbnail

Guten Morgen Mädels,
Gestern Abend war ich mir sehr sicher dass heute Nacht die Mens eintritt - Pustekuchen! Dafür ist meine Temperatur wieder gestiegen- ich verstehe nur noch Bahnhof. Habe zum Glück am Donnerstag einen Termin beim FA. Können Zysten sowas machen? War jetzt mein dritter Zyklus mit Clomifen und da können ja wohl Zysten entstehen 🙈

1

ich kenne Temperaturkurven nur ohne Einnahme von Medikamenten. Meine damit, dass wahrscheinlich diese Kurve nicht auswertbar ist, da das Medikament verfälscht.
Ohne Medikamente würde der 2. Anstieg fehlen. Würde sie also als nicht schwanger interpretieren.
Viel Glück trotzdem

2

Das ich nicht schwanger bin weiß ich. Ich wundere mich sehr über den Kurvenverlauf. Es ist ja nicht mein erster Zyklus mit Medis und da waren dies Kurven immer „völlig normal“. Ich würde es also nicht darauf schieben 🤔

3

Zysten können mit und ohne Medikamenten entstehen.,
Das sieht man nur im Ultraschall.
Das kann dir dann dein FA besser sagen beim US wenn die Periode nicht kommt.
alles Gute

weiteren Kommentar laden
5
Thumbnail

Meine mit clomifen 50 mg
4 zyklus
Den Monate hat es aber leider n7cht geschnüffelt da bin ich sicher.
Zysten beeinflussen meines Wissens nur den Hormonhaushalt aber die Temp nicht

6

Dann hat’s sicher geklappt 😉 wenn man wenigsten damit rechnet 🍀✊🏼 Die Kurve sieht doch super aus! Wann willst Du testen?

7

Also morgen hatte ich es vor aber wir hatten total ungünstig geherzelt danach war ich zwei Tage mit Magen Darm :-(
Ich denke ich starte in neuen Zyklus in 6 bis 7 Tagen.

weitere Kommentare laden