Ovitrelle 6500 Testreihe Innovita

Thumbnail

Ich rate wieder mit.
Denke, dass ist immer noch der typische innovita Schatten bei es 11 und negativ oder?

Bei ES+8/9 sehe ich leicht noch die Spritze.

Grüße 🤗

1

Schwierig zu sagen, da wirst Du vermutlich Gefuld bis morgen haben müssen. Dann sollte Dein eigenes HCG zu sehen sein. Drücke die Daumen!

3

Danke euch beiden . Ich selbst hab’s schon hinter mir nach der 1. icsi nun 35. ssw .
Hab 2 Freundinnen bei denen ich jeden Monat mit Rate und fiebere .

2

Hallo, Bei mir gab es auch erst nur einen Schatten. Daher gedulde dich bis morgen. Dann kannst du sicher sein.
Drücke die Daumen 🍀 🍀

4

Warte morgen ruhig nochmal ab❤️

Ich drücke dir ganz doll die Daumen!🍀❤️

5

Ja hab meiner Freundin auch gesagt , das es eher noch der „Schatten“ ist, noch abwarten . Danke

6

Bei meiner letzten Innovita-Testreihe hatte ich noch 12 Tage nach auslösen (Ovitrelle 6500) diese Schatten....wurden aber nicht stärker....also ja: noch warten....leider....

weiteren Kommentar laden