1.folli tv nur 4 eizellen

Hallo. War gerade beim follitv.. 4 eizellen konnte er sehen. Das grösste ist 14mm das kleinste 10mm.. was sagt ihr dazu? Bin ein bisschen traurig weil ich mir mehr erhofft hätte.. die kiwu hat mir so gute hoffnungen gemacht dass ich aufgrund meiner werte bestimmt viele follis haben werde.. 😢

1

Also das 1. Folli TV hat nochnicht viel zu sagen!!! Bei mir war auch am Anfang nichts weiter, die sind dann ziemlich spät gewachsen 😉

2

Ich hab gefragt ob da noch welche dazukommen.. er meinte nein.. die grösse ist glaub ich nicht so schlecht, oder? Zt 5.

3

Oh krass... Nagut, bei mir war es so dass die erst an tag10 angefangen haben. Dann hatte ich 20!!! Und soll ich dir was sagen? Nur 4 konnten befruchtet werden... also miese Qualität. Lieber Qualität statt Quantität 😘😘😘😘

weitere Kommentare laden
5

Hab genau das Gleiche auch vor 2 Tagen gepostet...
Aber der Tenor: Qualität vor Quantität! Hoffen wir also das Beste. Habe heute wieder US und Montag Punktion. Mal sehen was und ob was bei rum kommt...

19

Lass mich bitte wissen wie sein us war 😘

23

Hallöchen! Hoffe es war ein guter Termin bei Dir 😊

7

Ich hatte auch nur 4 und kriege jeden Augenblick 2 davon zurück. Also wie du siehst das langt.

10

Darf ich fragen wie alt du bist? Mich schockiert es dass ich mit meinen 24 Jahren nicht mehr produziere.. wünsch deinen beiden toi toi toi dass die es sich gemütlich machen bei dir.. #liebdrueck

12

Klar darfst du fragen. Ich bin 34. Ich hab schon oft gelesen das es von Stimu zu Stimu unterschiedlich sein kann. Mach dir also bitte keinen Stress. Freu dich einfach über die die da sind. Du siehst 4 reichen 😉.
Und danke, ich hoffe sehr sie machen es sich gemütlich.

weiteren Kommentar laden
8

Hallo,
Freue dich das wundervolle 4 Follikel zu sehen sind! Da ist definitiv Potential drin!
Bei meinem erste TV waren nur 3 Follikel zu sehen. Und dann immer nur 5...
Am Ende wurden 9 punktiert! Alle 9 Eizellen reif und alle befruchtet!!!

Qualität vor Quantität❤️❤️❤️
Freue dich über deine 4 Follikel das dort dein Baby dabei sein wird❤️

Lg SiriSport mit Kampfkrümel im Bauch 6+0❤️

9

Na hoffentlich passen die dann. Ich dürfte in meinem Alter doch hoffentlich eine gute Qualität haben.. bin 24. mal sehen ob ich die Dosis erhöhen muss.. gemeldet hat sich noch niemand..

11

Bei einer künstlichen Stimulation kann auch die Eizellqualität leiden. Deswegen sind weniger Gute besser als viele Schlechte😊👍🏻

Ich drücke die Daumen für eine gute Eizellqualität, Befruchtungsrate und einen wundervollen Einzug❤️

weitere Kommentare laden
16

Bei mir hieß es am Anfang, dass sich gar nichts tun würde. Dann hat er später 4 gesehen und heute hatte ich Punktion, da waren es auf einmal 9 Eizellen :)
Also ganz entspannt bleiben, da tut sich noch so viel!!
LG

18

Ja ich habe die hoffnung das sich eins oder zwei heute versteckt haben.. 🙈 mal sehen was am montag los ist da unten.. 😊