Kampfkrümel verloren

Hey ihr Lieben,

Ich habe jetzt mein zweites Sternchen...
Das HCG ist auf 201 gefallen...

Ich warte jetzt auf die Blutung...

Sorry... mehr bekomme ich gerade einfach nicht raus...

8

Ich habe gerade Tränen in den Augen und mir fehlen die passenden Worte um dir zu sagen, wie unendlich leid mir das tut. Sei traurig aber bleib tapfer und stark wie bisher auch. Deine positive Einstellung ist für viele hier ein echtes Kraftpaket (ich denke, da spreche ich nicht nur für mich). Wir sind alle für dich da #herzlich

Fühle dich ganz fest umarmt.

1

Oh mein Gott, ich glaube das einfach nicht!!!!
Es tut mir soooooooooii furchtbar Leid!!!! Es muss einem mehr als den Boden unter den Füßen wegreißen!!!!!! Was muss man alles aushalten können....

7

Ach nein.. das darf doch nicht wahr sein. Das tut mir unglaublich leid.. 😢als wenn es nicht schon hart genug wäre unter unseren bedingungen ein kind zu bekommen.. dann auch das noch.. fühl dich gedrückt.. ach mensch.. 😟

2

#liebdrueck ich weis gar nicht was ich sagen soll. Es tut mir unglaublich leid, Süße #heul

3

Von 💚 mein volles Mitgefühl.
Es tut mir ehrlich leid. Man findet keine Worte auch wenn man selber schon 🌟en hat.
Fühl dich gedrückt.
🌷

4

Oh Siri, das darf doch jetzt nicht wahr sein #schock. Warum ist das Leben manchmal so gemein :-(? Es tut mir so unendlich leid #heul Für das was du durchmachst, gibt es leider nicht die passenden und tröstenden Worte.....
Ich drücke dich ganz doll und wünsche dir viel Kraft für die nächsten Tage...
Alles, alles Liebe #liebdrueck

5

Oh nein 😔 es ist so traurig und unfair. Ich weiß gar nicht, was ich sagen soll. Es tut mir so leid.

Fühl dich ganz fest gedrückt ❤

LG Luthien mit ⭐

6

Ich drücke dich ganz fest 😥

9

Ach Mensch Siri! Das ist doch alles Mist!!! Ich hab keine Worte! .... lass dich erst mal von deinem Mann auffangen und den schnuffis. Ich drück dich ganz dolle!❤️❤️❤️

10

Das tut mir so leid 😔 fühl dich gedrückt..🧡