Hääää????

Thumbnail

Hallo Mädels,
Ich kenn mich nicht mehr aus! Bin heute es+15 und hab mich gewundert, dass meine Mens nur einen Tag gedauert hat. Jetzt hab ich getestet... Und ich hatte schon ziemlich starke Vls bei den ktx, auch in Rosa, aber so??? Eigentlich kann es nicht sein und für es+15 (der ist sicher, kann nicht verschoben sein) ist er ja viel zu schwach, aber trotzdem eigenartig...
Eure verwirrte
Anja

1

In echt ist sie übrigens rosa und stärker...

2

Positiv 🍀🍀🍀🍀♥️♥️♥️

3

Hey Anja!!!! Natürlicher Zyklus!? 2 Striche Liebes ❤️️ Zu es morgen einfach wieder! Und falls Du hast, einfach Progesteron rein schieben! Daumen sind gedrückt

weiteren Kommentar laden
5

Vlt wollte sich was einnisten und hat nicht gehalten... deswegen die Blutung :/

6

Auch möglich! Aber auch das scheint mir so unrealistisch... Egal, ich mach morgen einen Digi

7

Den kannst heute noch machen. Der Digi würde definitiv an ES plus 15 auch abends anzeigen.

8

Hast du heute nochmal getestet ?

9

Hab gestern noch einen Digi gemacht und der war negativ...