Die Testerei🙈

Thumbnail

Hallo Mädels,

heute Nacht im Liegen hatte ich Ruhe mit Blutungen,dafür kam heute morgen ein Schwall und das Bauchweh ist auch wieder da :-(
Hab heut mal nen CB digital gemacht,der zeigte 1-2 an.
Dann einen ktx zum Vergleich der letzten Tage,aber....der ist doch nicht stärker geworden?!
Das alles geht ganz schön an die Nieren😢
Ich dachte,das Bluten hört mal auf:-(
Der obere ist von heute der untere von gestern....

1

Der obere von heute ist stärker! Drücke ganz fest die Daumen!

7

Danke dir😘

2

Nervenkrieg bei dir! Ich finde aber die Tests sehen gut aus!

Drück dir die Daumen 🍀

8

Nervenkrieg ist es in der Tat...hoffen wir das Beste 😘

3

Der obere ist eindeutig stärker. Und manche Test werden nicht stärker. Und dein oberer ist am Limit mit stärker werden. Wo soll der steich9da noch stärker werden ?

Versuche dich zu entspannen. Ich hatte von TF bis zum heutigen Zeitpunkt ständig frische Blutungen u keiner weiß woher. Das selbe Spiel damals bei meinen Zwillingen u die komplette SS über mit Blutungen u auch dort wusste keiner woher u beide sind völlig gesund u halten uns ordentlich auf Trab #verliebt

Leider kann man eh nichts machen außer Schonung u Progesteron verabreichen in den ersten Wochen.

Versuche dich zurück zu lehnen mit dem Wissen der heutige Test ist mehr als deutlich u du schickst das Vertrauen deinem Krümel u glaibst ann deinem Krümel.

Alles Liebe

9

Sind deine Blutungen auch ziemlich stark gewesen?meines fängt an dunkelrot zu werden und das macht mir halt Sorgen...
Ich versuche trotzdem noch zu hoffen🙂
Danke für deine Worte!!!

21

Meine waren extrem stark. So das ich immer wieder staionär bleiben musste u noch nicht mal zur Toilette aufstehen dürfte sondern die Bettpfanne bekam.

Helles frisches rotes Blut sahen die Ärzte immer kritisch. Wenn's dunkel oder braun wurde hieß es immer wir konnten ein wenig aufatmen.

Jetzt in der SS genauso. Hab in Klinik immer progesteron Spritzen bekommen Magnesium Infusion sie. Auch daheim wurde es so gehandhabt.

Und US wurde in Klinik nicht jeden Tag gemacht damit unten Ruhe herrscht.

Absolute Bettruhe wurde verordnet.

weitere Kommentare laden
4

Also der obere ist deutlich stärker!!! Wie weit bist du denn???

10

Ich bin Pu +15.
Ich hoffe,dass alles gut wird....

25

Für pu15 sind die Tests absolut in Ordnung. Hoffen wir dass die Blutung weg geht.

5

Darf ich mal sagen, dass du echt schlimm bist. Sorry, aber du machst dich einfach selbst verrückt! 😂
Klar ist die Bluterei Scheiße - hatte ich bei meiner 2. ICSI auch erlebt und mich da manchmal in was reingesteigert. Liegt wahrscheinlich in der weiblichen Natur. 😉Letztendlich bringt es dich nicht weiter jeden Tag auf ein Stäbchen zu pinkeln und zu schauen ob da noch was ist. Davon weißt du auch nicht ob es dein Baby schaffen wird. Fakt ist, dass du immerhin einen positiven Test hast. Was daraus wird zeigen die nächsten Tage und Wochen. 😀

Versuch dich einfach mal locker zu machen und dir und deinem Würmchen zu vertrauen. Genieß die Natur, lehnt dich zurück und leb dein Leben weiter. 😄

12

Ich gebe dir in allen Punkten Recht,aber das Ganze so entspannt zu sehen,funktioniert nicht.
Auch die Natur genießen ist nicht so einfach,wenn man nur liegen darf und dadurch automatisch das Denken anfängt...
Die Bluterei ist in der Tat richtig scheiße,vor allem wenn sie immer stärker wird und man dann nur abwarten kann....
Ich denke,dass hier jede Frau gleich tickt,die das durchmacht.
Die anderen gehen etwas leichter damit um die anderen nicht...ich schaffe es leider nicht,so einfach damit umzugehen.und da spielen die Hormone sicher auch ne Rolle.
Aber ich versuche es die nächsten Tage etwas leichter anzugehen....

26

Ich kann es total nachvollziehen. Solche Blutungen jagen einen einen gewaltigen Schreck ein. Wenn man dann aber sieht dass der Test Stärker wird, ist man doch schon etwas beruhigter. Ich würde wohl auch weiter testen.

weitere Kommentare laden
6

Guten Morgen meine Liebe! Mach dich bitte nicht verrückt, es bleibt eh nichts übrig außer Beine hoch, Progesteron, Magnesium und abwarten 😘 du kannst es eh nicht beeinflussen, aber du kannst an dein krümelchen glauben 😘 hoffen wir einfach auf Montag ❤️

14

Guten Morgen Liebes,
ja,die Warterei ist einfach das Schlimmste...man tut sich auch schwer positiv zu denken,wenn es noch mehr blutet.
Wurde es bei dir auch stärker?
Ach scheiße,aber wie du sagst,ich muss Vertrauen in den Krümel haben....
Wie geht es dir heute??
😘❤

17

Also so richtig geblutet habe ich ja nicht. Hatte auch keine Schmerzen. Da kam ein Schwall, dann war wieder Ruhe den ganzen Tag... dann wieder ein Schwall... etc. Also heute ist garnichts mehr, die Nacht war auch Ruhe... ich bete, dass es jetzt so bleibt 🙏🙏🙏

Blutest du denn dauerhaft?? Und ist es dunkel bzw braun oder richtig blutig rot??

weiteren Kommentar laden
11

Der obere ist eindeutig stärker! Ich drücke dir ganz fest die Daumen 🍀🌼🤞.

13

Danke dir....ich hoffe nun einfach😊😘

15

Guten Morgen,
Ich kann dich verstehen. Die Ungewissheit frisst einen auf. Wann musst du denn wieder zum Arzt? LG

16

Das ist lieb,danke!!
Montag wird nochmal der HCGwert bestimmt und am Freitag wird nochmal Ultraschall gemacht.ich hoffe und bete einfach...
Wie geht es dir??

24

Leider kann man nicht mehr machen. Ich drücke dir die Daumen und denke an dich. Mir geht's nicht so gut, ich warte auf die Blutung und ironischer Weise habe ich jetzt nicht einmal mehr sb. Ich hab mich auch schon bei dem Gedanken erwischt, vielleicht steigt der hcg wieder, was natürlich Quatsch ist. Hoffentlich kann ich bald abschließen

weiteren Kommentar laden
18

Hallo Liebes!
Der Test sieht super aus und wenn der Digi an PU+15 sagt schwanger 1-2, dann freu dich!
Klar ist Frau beunruhigt, wenn Blutungen dazukommen. Aber es bleibt uns leider nur zu hoffen, dass die Natur uns keinen Strich durch die Rechnung macht. Und die Sorge hört leider nicht auf🙈

Wann kannst du zum Bluttest? Wenn der Digi am Montag/Dienstag dann auf 2-3 Ursprung, kannst du etwas aufatmen. Denke, in diesem Stadium versagen die ktx, da nicht deutlicher angezeigt werden kann.

LG Sunny mit Wurstele 6+3💕

20

Ich weiß halt nicht,wie schnell der Test nachlassen würde,wenn die Schwangerschaft nicht intakt ist...verdoppelt ist der HCG glaub schnell,aber der Abbau geht glaub langsam...
Ich hoffe so sehr,dass der Krümel bleibt und ich Montag etwas aufatmen kann.

Zu den ktx...Ich will glaub nur sicher gehen,dass sie nicht heller werden🙈
Bluttest ist Mo wieder,so dass ich abends das Ergebnis wieder bekomme.
Das ist ne Ewigkeit🙈


Wie geht es dir denn?

lg und DANKE😘

30

Oh je. Das ist mal wieder so eine Warterei 😥

Bei mir alles gut. Allerdings mache ich mir auch Sorgen, nachdem hier so viele Hiobsbotschaften aufkommen.
Ich kann sicher auch erst aufatmen, wenn die 12. ssw rum ist.

Drücke dir für Montag die Daumen! 🍀 🍀

LG